maximal Breite ?

Registriert
4. April 2009
Reaktionspunkte
0
Abend zusammen
wollte mal fragen was die maximale reifenbreite ist die ich auf meinem rahmen fahren kann habe so 7,7 cm platz.
ich fahre im wald aber auch auf der straße
ist ein canyon stitched rahmen
was würdet ihr mir empfehlen ?
 
danke für die schnelle antwort

ja, das habe ich mir auch schon gedacht aber ich wollte vorher halt mal ungefär wissen was passen würde
 
Ja da würde ich nicht über 2.2 gehen sonst musst du mit einem so hohen Druck fahren damit die nicht Kippen das ein 2.2 mehr Grip hat.
 
momentan sind 2,25er drauf so habe ich sie damals gekauft
ich will mir demnächst aber neue felgen kaufen, da die felgen noch von meinem alten fahrrad sind und ich mir dieses jahr ein neues aufgebaut habe damals hat mir aber noch das geld für neue felgen gefehlt
 
ich hab doch geschrieben das die nur übergangsweise drauf sind
natürliche werde ich mir noch neue felgen kaufen aber alles auf einmal zu kaufen ist für nen schüler halt auch net gerade leicht

ich hab halt gedacht dass vielleicht jemand den gleichen rahem fährt und weiß was da maximal passt
 
ich hab doch geschrieben das die nur übergangsweise drauf sind
natürliche werde ich mir noch neue felgen kaufen aber alles auf einmal zu kaufen ist für nen schüler halt auch net gerade leicht

ich hab halt gedacht dass vielleicht jemand den gleichen rahem fährt und weiß was da maximal passt

Du bist hier schon 1 1/2 Jahre angemeldet und hast immer noch nicht gemerkt, dass es ein 3D-Trottel-Unterforum gibt?
 
goodpost.gif
 
ok ich glaub ich kann mir denken was gemeint war :D

jetzt hab ich noch ne andere frage die passt zwar nicht mehr zum thema aber könnt ihr mir nen guten satz dirt-felgen empfehlen also ich mein komplett laufräder ?
gibts schon gute für 200-400 euro ?

ich kenn mich da net so aus deswegen frag ich lieber nach bevor ich mir irgendeinen schrott kauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem verlinkten LRS von CNC Bike wäre noch zu sagen, dass das leider die alten Saint Naben mit Oversize Centerlock sind. Da passen weder normale Centerlockscheiben noch 6-Loch Centerlockadapter.
 
danke schonmal für die antworten ;)
die sehn alle nicht schlecht aus und vom preis passt des auch
nur würd ich gerne wieder rote felgen fahren ich steh irgendwie da drauf :D

kennt ihr da vielleicht noch welche ?
 
Zurück
Oben Unten