Maximale Reifenbreit AMS FR

Hitomi

- - - - - - -
Hallo,

kann mir jedand sagen, was für eine Reifenbreite ich maximal bei meinem AMS FR (16") einbauen kann, ohne dass der Reifen am Hinterbau schleift...? Im Moment ist noch der Schwalbe Racing Ralph (2.1") dran. Dachte so an 2.35" .

Danke & Grüße
Rilana

also nach meiner Erfahrung is das auch Felgenabhängig wie weit sich das ding aufplustert.
ich hab das ams comp und hatte mit mavic crossland felgen schon 2,5 maxxis minion dh drin.
mit den mavic xm321 fahr ich jetzt die fat albert 2,35.

keiner der beiden reifen schleift oder schliff bis jetzt am hinterbau, selbst bei leichten achtern.

wirste wohl ausprobieren müssen.

Buh Tha Monsta schrieb:
also nach meiner Erfahrung is das auch Felgenabhängig wie weit sich das ding aufplustert.
ich hab das ams comp und hatte mit mavic crossland felgen schon 2,5 maxxis minion dh drin.
mit den mavic xm321 fahr ich jetzt die fat albert 2,35.

keiner der beiden reifen schleift oder schliff bis jetzt am hinterbau, selbst bei leichten achtern.

wirste wohl ausprobieren müssen.

ja, stimmt, an der felge kann's auch liegen.
beim ams comp sieht's so aus, als wäre zwischen rad und hinterbau mehr platz. beim ams fr ist das alles noch enger - die querstrebe am hinterbau sitzt supertief. die 2,35er des scott nitrous meines freundes haben definitv nicht gepasst... *quetsch* ;-)

werd's wirklich ausprobieren müssen.

Zurück