Maxx Huraxdax

Hi, gibt es hierzu schon ErFAHRungen? Wenn nein was sagt ihr zum Rahmengewichten (ca. 2,2 kg) und den 140 mm Federweg und der Freigabe bis 5.0 Reifen? Klingt in Verbindung mit dem Preis wie die Eierlegende Wollmilchsau.

Eigentlich alles gut, so einen Rahmen würde ich gerne zusammenstückeln. Aber nur eigentlich, denn die Überstandshöhe ist das KO Kriterium, so dass ich mir da weiter keine Gedanken dazu gemacht habe.
Fast 80 cm in Größe M = nein, danke!

Geiles Radl, genauso wie das Fat Fanes von Alutech! Nur leider gibt's noch nicht die passenden Gabeln dazu:heul:, so wie RS Pike.....in FAT!
Selbst die Bluto in 120 fährt sich wie ne CC-Gabel.

Hi Alex

bin Maxx Händler und bin das Huraxdax schon gefahren. Ich finde es super habe aber bis jetzt nur Jagamoasta verkauft.
Die Angaben Stimmen und Serie ist der 4.8 Jumbo Jim drauf, aber da ist noch Platz.
Rahmengewicht stimmt ohne Dämpfer.
Federweg hinten 140mm und vorne 120mm.
Bei den Rahmengröße solltest du eine Nummer kleiner nehmen wie bei den anderen, ich bin 185cm und schrittlänge 92cm da passt M perfekt.
Maxx überarbeitet die Größenangaben gerade. S geht bis 178cm M bis 188cm usw.
Hoffe ich konnte dir helfen sonst gerne PM.

Gruß Michi

Hi Alex

bin Maxx Händler und bin das Huraxdax schon gefahren. Ich finde es super habe aber bis jetzt nur Jagamoasta verkauft.
Die Angaben Stimmen und Serie ist der 4.8 Jumbo Jim drauf, aber da ist noch Platz.
Rahmengewicht stimmt ohne Dämpfer.
Federweg hinten 140mm und vorne 120mm.
Bei den Rahmengröße solltest du eine Nummer kleiner nehmen wie bei den anderen, ich bin 185cm und schrittlänge 92cm da passt M perfekt.
Maxx überarbeitet die Größenangaben gerade. S geht bis 178cm M bis 188cm usw.
Hoffe ich konnte dir helfen sonst gerne PM.

Gruß Michi
Hi und danke für die info, i am considering buying a fatbike fully ,just not quite sure where and which one " Surley " Maxx" ..anymore info much appriciated.

Kennt jemand Händler oder nette Privat Leute im Osnabrücker Land wo man es sich mal anschauen könnte in Naturel ? Vieleicht hats auch schon mal jemand staat mit der Bluto bis 120mm an der Front auch mal mit der neuen 150mm Upsitedown Gabel krachen lassen und kann Feedbacks dazu geben ? Past auch Tourentauglichere 2x10-11 ?
Ständ im Fokus als eBike Basis Hybride für 2017.
Bin knapp 180 und mit 105 Kg in der Fraktion der 0,1 Tonner am Start also maximal der 46er Rahmen denk Ich.

Zurück