Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/search.php?f=128 ;-)Wie sonst kann mir keiner helfen?

Hi möcht Vorne Larsen TT und hinten Crossmark fahren. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Kombination gemacht oder ist die Reifen einzel gefahren?
Gripp?
Bei Nässe?
Besonders in Schotterkurven!
Mfg Niklas
ich werde ihn mir nicht mehr kaufen da war mir mein alter IRC mythos noch lieber. Der LarsenTT ist zum neuen Mountain King kein vergleich ich hab den getestet und mine kollegen haben das gleiche gesagt!Also ich finde alle Maxxis-CC-Reifen ******* ich fahre derzeit vo. und hi. Larsen TT
hat enormen Rollwiederstand und das kurvenverhalten is einfach zum :kotz: besonders auf schotter die Traktion ist ok Pannensicherheit und Durchschlag auch bei dem ersten bischen Schlamm macht er gleich zu und nimmt den ganzen Dreck mit. Mit dem Ignotior ist es das selbe der hat noch mehr rollwiederstand und der abrieb ist sehr hoch ich rate maxxis riefen nur bei trockenen und staubigen untergrund zu fahrenich werde ihn mir nicht mehr kaufen da war mir mein alter IRC mythos noch lieber. Der LarsenTT ist zum neuen Mountain King kein vergleich ich hab den getestet und mine kollegen haben das gleiche gesagt!
So das ist jetzt meine Meinung
mfg Max
Ich hab jetzt vorn und hinten 4 Bar drin.

![]()
![]()
![]()
Wenn du nicht gerade die Figur(und das Gewicht)eines Sumo-Ringers hast,ist das definitiv viel zu viel!