Maxxiscup Zweisimmen PICTURES

sehr geil ! wirklich schöne bilder...

haste die alle auch aufm PC ???
is ein schönes Archiv und ich sammle bike bilder ! :D
 
Hiho,
also viele nette Fotos. Meistens gut getroffen. Was für eine Kamera hast du benutzt? Mir fehlen mitzieher-Aufnahmen, also das der fahrer eben scharf ist und der hintergrund verwischt. Siehe hier, ist eben nur ein auto...bei bikern aber auch möglich.
108858P1040843-med.JPG

CU
dh-noob
 
DIESER EFFEKT LÄSST SICH GANZ EINFACH MIIT PHOOTOSHOP MACHEN.. ist echt ne simple sache.!
 
also anhand der bilder namen würde ich auch ne sony tippen bin mir aber nicht sicher für ne digital kamera guta aufnahmen da is das mit dem mitziehen kaum möglich
also besser mit photoshop nachbearbeiten... ;)
 
als kamera habe ich eine nikon d70 (digitale spiegelreflex)

den mitzieh effekt habe ich bei einigen bildern durch längere belichtungszeit erreicht.. ist jedoch relativ schwierig um den fahrer dadurch immer noch scharf zu haben...

alex
 
sach mal was ist den bitte mit dem seinem mantel hinten los :eek:
wollte der nen 26" mantel auf ne 24" felge oder was :lol:
DSC_5250.JPG
 
turner_man schrieb:
digitale spiegelreflex
Also ich nutze selbst eine analoge Spiegelreflex. Zu dem original Mitziehen ohne photoshop, die noch duch die vielen effekte die Photografie zerstört, kann ich nur sagen -übung-übung-übung. Am besten nah an das objekt ran und dadurch schnell mitziehen und nicht vergessen nach zu ziehen. also nicht abstoppen sondern alles in einem schwung, ich hoffe du verstehst was ich meine. Vermutlich bist du fotograf und ich laber dich mit meinen tipps zu.

ride on
cu
dh-noob
 
Hi,
ich war dabei. Bin der mit dem Flammenshirt.
Mein Kumpel Johannes Krist ist 35. geworden!

Ich bin 66. geworden.
Danke für die tollen Bilder. Weiß jemand wo es noch mehr gibt? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten