ihr verstehts ech nicht -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein DJ 3 von 05 aber schon, allerdings nach solch schweren missbrauchs das ich mich schon gewundert hab das sies so lange mitgemacht hat. komisch daran ist nur das plotzlich innerhalb von nem monat nem anderen aus der clique ebenfalls die DJ3 von 05 und nem weiteren ne DJ PRO von 06 an der gleichen stelle gerissen is...ey sag ich doch. meine kumpels ham auch immer nicht richtig bunny hop geschafft. also imemr voll mit dem front tyre gegen den boardstein. dabei is dem einen die krone voll weggeknickt. das rad war auch erst 4 monate alt. der andere is nur in flat gejumped und einfach gebroken.
mir is einfach das teil was unten bei der steckachse is abgegangen. ich sags euch voll der fehler in der konstrucktion. echt misserabel die dinger.
waren übrigens alle marzocki forken
steel is real
rex_sl
das aber auch niemand dem armen Jungen glaubt!!!eih wieso lacht ihr über mich?????
ich mein das voll ernst ey. die sind wihrklich nur gegen den boardstein gejumped. oder ins flat. sonst echt nix. und schon war das tot. ich bin nur normal gefahren und schon steckahchse gebrochen.
wenn ich euch mal wo sehe dann hau ich euch. alles kinder hier, mir nicht glaupen.