Mbuzi Kettenführung Blackspire Stinger Montageproblem

Hi Leutz,

habe ein Problem mit der Montage der Kettenführung am Mbuzi 2007.
Wenn ich die Backplate an die ISCG befestige schleifen die Kettenblattschrauben vom kleine Blatt an den Schrauben für die Befestigung der Platte. Abschleifen der Schrauben hat auch nichts gebracht, da ich ja auch nur bis zu einem gewissen Grad feilen kann... irgendwie schleifts trotzdem noch.
Kennt jemand das Problem mit der Grundplatte und hat nen Kniff evtl. dünnere Grundpalllte (Hersteller?)
Danke euch für Tipps

Grüße de Flö

hatte mal ein dickeres Kettenblatt mit dem ich dieses Problem hatte. Habe es dann gegen ein schmäleres getauscht und Problem war gelöst.
Wenn du aber schon gefeilt hast und sie immernoch schleift, hätte ja vorher gar nix gehen dürfen?
Frage mal ob es flachere Schrauben gibt?!?

Hi,

danke für eure Rückmeldungen. Habe Senkkopfschrauben verwendet, diese sogar angeschliffen und die die Führungen ausgefeilt sodass die Schrauben quasi bündig sind. Aus irgendeinem Grund schleift es trotzdem noch an den Kettenblattschrauben. Ist eine SLX 2-fach Kurbel. Gibt es viell. Schrauben für die SLX die nicht so hoch bauen?

Find da irgendwie nix
Danke euch

Bist du dir sicher dass du das Kettenblatt richtigherum montiert hast?

Normal sind innen die Schrauben womit das Kettenblatt befestigt wird bündig mitm Kettenblatt (hat eine Ausfräsung drin) und die von der Kefü sind auch bündig wie du schon gesagt hast.

da gibt es noch so spacer diee zwischen rahmen und innenlager kommen.
Wenn da schon alles richtig einsortiert ist kannste auch immer noch nen dünnen dazwischen machen.

die haben glaub ich 0.8mm stärke. Sind so weit ich weiss aber nicht beim lager dabei. Meine hab ich beim lokalen Laden problemlos kaufen können!

von so was red ich:

Zurück