Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den hätte ich auch gerne, habe nur einen.Wird nix. Ich suche den Vorbau in 1 Zoll.
magst du, steht hier noch einer, wie ich finde klasse, nur eben zu klein.@landsbee ?
ich hätte es gerne behalten, aber zu kleine Räder mag ich nicht halten. weiterhin schadeMir ist es auch eindeutig zu klein, aber wirklich ein sehr schönes Exemplar![]()
ist mir zu lang, Danke aberIch hätte einen silbernen in 150mm zum Tausch
stimmt.Ich glaube, das Schlachtpaket wirst du bei den Youngtimern sehr schnell los...
Die zweistellige Jahreszahl findet man wie immer im Datumskreis unter der Nase. Sonst wären alle Flite wohl von 1986- Flite 1986 lt Logo
Also stammt natürlich aus dem Kreis vorne,Die zweistellige Jahreszahl findet man wie immer im Datumskreis unter der Nase. Sonst wären alle Flite wohl von 1986
(Wenn du es aus dem Kreis abgelesen hast, ist es 1998 => 86-mit-Kopfstand)
Also stammt natürlich aus dem Kreis vorne,Die zweistellige Jahreszahl findet man wie immer im Datumskreis unter der Nase. Sonst wären alle Flite wohl von 1986
(Wenn du es aus dem Kreis abgelesen hast, ist es 1998 => 86-mit-Kopfstand)