Verkaufe mcada`s ClassicMTB Tausch&SalesBOX: (Dez-04 2018)

Najungs, 3,2,1 ist er euer.
Am liebsten wäre mir weiterhin, wenn einer mit net fillet Gabel oder Vorbau ums Eck kommt

Sent from my Pixel using Tapatalk
 
Boah der schwarze Bullseye LRS. Aber so ne Tauschgegenstände gibt's halt nicht an der Ecke an der ich rumhänge. Und mit 950er Geraffel trau ich mich da nicht anzukommen...echt schöne Sachen hast du da!
 
und erster Schwung los.
IMG_20180527_201337.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180527_201337.jpg
    IMG_20180527_201337.jpg
    394,2 KB · Aufrufe: 120
so und Hallo.
Da ich alles gefunden habe an teilen, die ich gesucht haben, hier ein größeres Update
Ich habe
1. Nun wieder reiner VK Thread
2. durchwischt
2. Preise gesenkt - siehe in ROT
2. die Rahmen und Räder umgezogen - siehe hier: Ritchey, FAT, Goat, Yeti FRO, MB-1,Gilles Bertoud und
3. einiges dazu genommen bzw. jetzt käuflich gemacht, darunter
  • Set Specialized WTB Prolong titan (NOS) + Umma Gumma
  • WTB Dropbar + Salsa P10 + Dia Compe Brake Leves (NOS) + Suntour Shifters (NOS)
  • Suntour XC: Power Brake Set: CB-6000
  • Salsa Moto bar + Shim
  • Salsa True Temper bar - Länge siehe Bild.
  • Originale IRD 27.2mm, 350mm + neuen Decal
  • Sella Italia Turbo NIB 1991
  • NOS Bullseye + Ambrosius CC22 Competition
  • NOS Specialized Ground Control 1.9 - Draht
 
Hi Matze,

solltest du den WTB Prolong wieder erwarten doch einzeln abgeben, hätte ich grosses Interesse. Der ist schwarz oder?

VG

Moritz
 
Zurück
Oben Unten