Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die ständigen Defekte bei Tune sehe.... bin auch für Mcfk
http://www.rund-ums-rad.info/end-of-season/
Ich hole das ganze nochmal hervor. Kenn oder fährt jemand per Zufall den neuen MCFK MKII??
weiss nicht, ob man hier von einem Defekt sprechen kann - wenn bei einem Sturz sich das Rad überschlägt und der Sattel dann auf einer Holzkante landet
ich weiß,der thread ist alt.....hab jetzt einige ausfahrten mit dem mcfk II hinter mir und kann sagen, dass er "bequemer" (und 55g leichter) ist als der slr kit carbonio flow, den ich vorher gefahren bin. außerdem wandert die sitzposition bei gleicher montage etwas nach vorne....genau das hab ich gebraucht. kommvor ab ich nicht getestet, weil mir der speedneedle schon nicht gepasst hat.
Wie sind die Sättel denn im Vergleich?Kommvor und Speedneedle sind nicht gleichzusetzen.
Wie sind die Sättel denn im Vergleich?
Mir ist der Speedneedle auf Touren über 50km mittlerweile zu unkomfortabel. Bis vor kurzem funktionierte es??? Vielleicht habe ich die optimale Position einfach nicht mehr für den Sattel...
Derzeit schwanke ich zwischen dem Mcfk MKII und tune KommVor.
Wie sind die Sättel denn im Vergleich?
Mir ist der Speedneedle auf Touren über 50km mittlerweile zu unkomfortabel. Bis vor kurzem funktionierte es??? Vielleicht habe ich die optimale Position einfach nicht mehr für den Sattel...
Derzeit schwanke ich zwischen dem Mcfk MKII und tune KommVor.
Danke dir!Speedneedle ist hart und relativ unkomfortabel, nach eine gewissen Eingewöhnuzngszeit kann ich ihn jedoch problemlos fahren.
KommVor ist sehr flexibel, daher muss man auch darauf auchten, dass die Klemmschrauben nicht in den Bereich unter der Satteldecke hineinragen, sonst kommt es evtl. zu Beschädigungen. Hier war für mich keine Eingewöhnungszeit nötig, dafür rutscht man aber anfangs leicht, da der vordere Bereich glatt lackiert ist.
Danke dir!
Hart: ja! Nach ein paar Fahrten hatte sich mein Hintern ja auch daran gewöhnt, bin auch 3 Jahre Speedneedle gefahren, doch jetzt sagt der Allerwerteste eben NEIN!!!
- versuche noch die eine oder andere Einstellung, vielleicht passt's dann ja wieder.
Danke für den Tipp!
Welchen der beiden Sättel, um die es hier geht, würdest du empfehlen?
Wie findet man noch mal die richtige Sattelbreite heraus?
Der KommVor gefällt mir an sich besser, ist aber nur 125mm breit, der Mcfk ist bis 135mm Breite zu haben. Vielleicht ist 125mm bereits genau richtig, vielleicht auch nicht.
Danke!![]()