Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag: Mir wäre es viel wichtiger nach den Referenzen zu gehen, z.b. wo und wie lange derjenige vorher gearbeitet hat, nicht das er fehlerfreies Deutsch spricht und schreibt!
Ab einer gewissen Firmengröße ist es klar wenn man erstmal nach einem Raster vorgeht, aber eine kleine Fahrradwerkstatt mit 5 Mann wird ja wohl die Zeit aufbringen können sich 50 eingegange Bewerbungen anzuschauen!
Jeder Mensch, der sich zu unsicher fühlt, lässt seine Bewerbung von jemandem auf Fehler überprüfen. Ich denke einfach mal dass sowas auch die netten Menschen vom Arbeitsamt für einen tun, wenn man sie nett darum bittet.
besser nicht vom Arbeitsamt prüfen lassen. Hat mein Bruder mal getan, da seine Rechtschreibung äußerst übel ist. Ihr wollt nicht wissen was da immer noch für Fehler drin waren. Also mich hat es nur verärgert...
DIR wäre das wichtiger!
ich habe mich in meinem leben schon so einige male beworben und selbst bei fehlerfreien texten und lebensläufen kamen die bewerbungen entweder zurück oder tauchten gar nicht mehr auf.
dazu kam noch dass die bewerbungsunterlagen verknickt, beschrieben und/oder bekleckert zurück geschickt wurden. was für eine sauerei!!! bei den preisen die man für eine ordentliche bewerbungsmappe mit inhalt ausgibt, kann man doch wohl erwarten dass man diese, wenn schon zurück gesendet, auch in einem noch brauchbarem zustand zurück bekommt. ganz zu schweigen davon dass manche firmen die unterlagen gar nicht zurück senden.
ich bin sehr korrekt in den sachen die ich mache, das gilt für ALLES und da erwarte ich auch von jemandem der sich bei mir bewirbt, eine ordentliche bewerbungsmappe ohne rechtschreibfehler.
ich möchte nicht wissen wie jemand arbeitet, wenn ihm schon seine bewerbungsmappe egal ist und um nicht vom thema abzugleiten: wie arbeitet ein betrieb der eine solche anzeige schaltet???
so, und wenn die jede bewerbung genau anschauen, dann fällt denen doch erst recht auf was sich da für ein trottel beworben hat.
.......falls du und deinen Bewerbungen auch alles klein geschrieben hast, wundert es mich nicht, dass dich keiner eingestellt hat.
Ein klares Zeichen von Faulheit.
cu
Tilo![]()
ein klares zeichen von dummheit!![]()
natürlich schreibe ich NUR in internet-foren klein, ein zeichen von schnelligkeit!![]()