Mecklenburg-Vorpommern

na das kannste doch alle Tage haben. Aber so ne schöne Tanne und Kerzen und lecker essen, schöne Geschenke und beisammen sein... ist doch herrlich. 16.30 Uhr gehen wir noch in die Kirche und schauen uns das Krippenspiel an. Abends kommen noch ein paar Freunde...
War gstern übrigens in HdR 2. Leider haben die Vorführer ab der Pause etwas geshcnarcht. Falsches Format udn viel zu leise der Ton. War lustig und ärgerlich zugleich. Die Darsteller hatten alle lange Gesichter... Amüsiert hab ich mich über Gollum, obwohl ich den am Anfang ganz schön abstoßend fand. Ansonsten war mein Liebling Aragorn wieder schön in Szene gesetzt. Apropos Szene, meine Lieblingsszene war die gleich am Anfang, als Gandalf mit dem Balrog kämpfte. Der Sturz in die Tiefe war gigantisch umgesetzt. Nun, ich hoffe, beim Oscar wieder kräftig abgeräumt.

Tztztz... schnarch schnarch...:o

Müsst irh die ganze Zeit von Herr der Ringe blubbern??
IS ja in Ordnung wenn euchs gefällt aba langsam wird hier nur noch davon gesprochen und nur ihr beide miteinander , also schäm dich oberst-Feldwebel Schorrooo.

Na jut aba net persönlich nehm ich geh jetz eine rauchen und denn gehts wieder also :bier: .

Bis denn :prost:

HeHe Herr Carbo-nator,

hast ihn noch net gesehen? Nein? Na dann kannste auch nicht mitreden ;) :D Bring doch einfach noch ein paar andere Themen ein.

@Claudi
Auch das Weihnachtsgedrösel könnte man täglich haben, wenn man es nur wollte. Ich kann damit jedoch überhaupt nichts anfangen, wo mir doch schon der Gang über den Weihnachtsmarkt bzw. in Geschäfte wegen dem Christmas-Gedudel als große Strafe vorkommt. Naja egal, wers mag soll Weihnachten feiern.

Naja für solche Pannen sind die da ja berühmt.

Escht ma Carb. Whats wrong? Uns hats halt beschäftigt. Streu ein anderes Thema ein, dann geht vielleicht ein anderer drauf ein.
Nö, Weihnachten kannste nicht immer im Jahr haben. z. B. im Sommer. Unmöglich. Es muß kalt und dunkel sein und nach Möglichkeit Schnee liegen. Aber was willste denn machen, wenn deine zukünftige Freundin mit dir Weihnachten feiern will?
Anderes Thema: am Freitag fahren wir nach Schwerin in den von mir ausgegrabenen RR-Shop. Hab heute die Kataloge bekommen. Das wird wohl aller Voraussicht nach meins werden:
Ein sehr gutes Angebot ist aber auch Das Dolce Team von Bergamont. Rahmen: Alu 7005 T6, Gabel carbon Ultra Lite Aero Blades, Steuersatz Ritchey Zero Logic intergrated, schaltwek Shimano Ultegra, Kettenblatt Shimano 105 Triple, Laufräder Mavic Cosmos Laufradsatz, Bereifung Schwalbe Stelvio. Kostenpunkt 1500 EURO.

Original geschrieben von ClaudiLu
Nö, Weihnachten kannste nicht immer im Jahr haben. z. B. im Sommer. Unmöglich. Es muß kalt und dunkel sein und nach Möglichkeit Schnee liegen. Aber was willste denn machen, wenn deine zukünftige Freundin mit dir Weihnachten feiern will?
Solang das nich als epochales Großereignis gefeiert wird, überstehe ich alles. Nur wenn Weihnachtslieder von und mit Roger Withaker :eek: aufgelegt werden, hört der Spaß auf.

Original geschrieben von ClaudiLu
Anderes Thema: am Freitag fahren wir nach Schwerin in den von mir ausgegrabenen RR-Shop. Hab heute die Kataloge bekommen. Das wird wohl aller Voraussicht nach meins werden:
Ein sehr gutes Angebot ist aber auch Das Dolce Team von Bergamont. Rahmen: Alu 7005 T6, Gabel carbon Ultra Lite Aero Blades, Steuersatz Ritchey Zero Logic intergrated, schaltwek Shimano Ultegra, Kettenblatt Shimano 105 Triple, Laufräder Mavic Cosmos Laufradsatz, Bereifung Schwalbe Stelvio. Kostenpunkt 1500 EURO.
Welches soll nun Deins werden? Das Dolce? Wolltest Du da'n Bild einfügen?

Das Bergamont wird es wohl werden, ich würd gern ein Bild einfügen, müßte das Teil nur mal erst scannen. Online konnte ich es noch nicht ausfindig machen. Wie gesagt, ich besuche 2 Shops in Schwerin und vielleicht hat der eine, den ich für die Probefahrt besuche, noch was anderes in petto? Schau nwir mal...
Also ich liebe Weihnachten wegen der Gemütlichkeit, der Kuscheligkeit und dem Feeling einfach. Draußen kalt, drinnen warm. Ja, ja ich weiß, daß kann ichs ganze Jahr über haben. hab ich ja auch, aber ich liebe Weihnachten einfach.
Zzzzzorro, hälst du dich aufm radl schön senkrecht bei dem Wetter.

Werd ich morgen auch machen. Wir überlegen übrigens ob wir uns ein Spinningrad holen.
Bin heute fast 2 Stunden draußen geradelt. War so ganz herrliche Luft und die Sonne war waunderbar. Aber Radwege nichte geräumt und alles etwas rutschig.

so leute ich sitz jetz hier in berlin und wollt euch allen nur ma so noch schöne weihnachten wünschen!
wen ich nich mehr sehe dem sei auch hiermit noch ein guter rutsch(natürlich nur übertragenerweise) innt neue jahr gewünscht!!!

denn haut ma rin und feiert noch schön!
:frostig: :geschenk: :frostig:

:bier: prösterchen!

Hui, was hamse denn mit Dir in Bärlin angestellt. Deine Weihnachtswünsche haste doch schon im Neubrandenburg-Thread kundgetan. Naja egal, schaden kann dat ja nich. Also auch nochma von mir:

Allen ein Frohet Fest, denen dies net begehen PARTY und denn auch nen phänomenalen Rutsch ins Neue Jahr!

Gruß aus Neobrandt
ZZZZZorro

Ich dachte ich klinke mich mal ins Net nach all dem Gefutter. Hoffe, es geht euch gut. War heute eine Stunde joggen und eine Stunde in großer Runde spazieren. MUßte sein nach Frühstück, Mittag, Kaffee und gestern abend großem Abendbrot (Fondue) und Naschereien (Chips und Schokolade). IN diesem Umfang - vor allem Anzahl der Mahlzeiten - gibt es das bei uns nicht. Morgen gehen wir vieleicht Schlittschuhlaufen und übermorgen ist der Tag der Tage: zum RR-Shop nach Schwerin.

Hi ClaudiLu,

wo soll denn der RR-Shop in Schwerin sein??:confused: Bin nämlich gerad in Schwerin bei Schwiegermuttern, da würd ich mir den Laden auch schon mal genauer ansehn. Ansonsten natürlich allen von mir auch ein guten Rutsch ins Neue, aber nich mit Rad:p :eek: !

Gruss euer Artist.

Folgendes Rad wird bald mein eigen sein:

r6p_high.jpg

Artist, das Rad und viele andere schöne Sachen übrigens auch Mountainbikes, gibts bei Rademacher am Ziegenmarkt.
Weißt du wo das ist? In Richtung Güstrow am Schloß vorbei, über 3x Ampeln. Orientiere dich rechts am Werderhof. UNten sind Brautmoden und ein Computerladen und dann mußt du links vorbei und kommst direkt auf den Ziegenmarkt zu. Und da am Platz gibt es links einen Eckladen und da mußt du rein. Sieht von außen echt klein aus aber drinnen tut sich echt ein paradies auf und das Auge läuft einem über.

Manomano imma diese Rennradgeschichten! ;) :D

Im Hause ZZZZZorro ist seit heut 1404 große Trauer!!! Das Schaukelpferdchen hat große Gebrechen. Die Schwingenaufnahme am Rahmen is gerissen. :eek: :heul: So begebe ich mich nun also auch in die Reihe derer von und zu Framecrusher.

Naja jedenfalls hab ich dem Ross noch einen würdigen Abschied bereitet. Eine Trainingstour mit Herbert stand an. Der hatte seine Asphaltmesser aufgezogen und wollte Straße fahren. Na da habsch mich natürlich angeschlossen und bin nu völlig platt. Manomano das ganze Gefutter über die tollen Tage hat ganz schön zugesetzt.

Gruß vom ZZZZZorro

Ich hab ja nicht so viel Ahnung von dem, aber geht das nicht zu reparieren? Hörst dich traurig an? *claudiZzzzzorroÜbernKOpfStreichel* Weiß Herbert auch keinen Rad? Wir waren heute bei ihm am Vormittag. Ér hatte wieder regen Zulauf. Suchen für meine Freundin auch ein RR. Aber ist schwierig, sie ist nur 1,58 m groß. ALso ein RR unter 50 cm RH ward gesucht. Die Auswahl ist echt begrenzt.

Herbert hat mir nach seinem ersten Fachblick gleich gesagt, das des nur über Gewährleistung zu tauschen geht. Naja werd das am Montag ma inne Wege leiten und mich überraschen lassen, was dann geht.

Na etwas traurig ist man schon, wenn einen ein solch treuer Weggefährte verläßt.

Herbert hatte doch neulich son kleines RR. Aba das war dann wohl auch zu klein, sonst hätte er es euch gezeigt. Oder ich hab mich nur verguckt.

Oh Gott, du tust mir so leid. Und du hast auch gar kein Zweirad oder? Sch...scheibenkleister. Das ist schwer, das ist sehr schwer. Möchte nicht mit dir tauschen. Ich hoffe sehr, alles wendet sich zum guten.
Rad zu klein? Nee, das kann nicht sein. Lydia braucht 47 oder 48 cm und das ist schon fast das kleinste, was es gibt. Sie kann sich praktisch zwischen meinem alten Favorite TREK entscheiden oder von Cube ein Triathlonrad. Ist schon eine verzwickte Situation.

mensch ZZZZZorro, da hats dich auch mal gepackt und das war nichtmal ein 2-Danger, Giant, Pioneer oder Wheeler.
naja, wohl eher ein kleiner trost, aber ab dem 5. rahmen konnte ich lachen, als er in der kurve im schuggasand brach, der 6. war dann nur noch mit lachen verbunden, nachdem der nach einem 1,40m drop (n bissl schlecht gelandet) brach.

naja, wen interessieren meine geschichten?

also, wie gesagt, tausche einfach gegen das epic M4, dat passt denn schon, ansonsten, wilkommen zurück in der welt der hardtailfahrer!
aber keine angst, wenn du das ding nich hast, bevor du hier auswanderst, dann bin ich gerne bereit, den rahmen für dich die 6 monate zu verwahren!
also, machts ma gut
euer trainingsschwänzer Nr.1!
:bier:

Original geschrieben von zu gefährlich
mensch ZZZZZorro, da hats dich auch mal gepackt und das war nichtmal ein 2-Danger, Giant, Pioneer oder Wheeler.
naja, wohl eher ein kleiner trost, aber ab dem 5. rahmen konnte ich lachen, als er in der kurve im schuggasand brach, der 6. war dann nur noch mit lachen verbunden, nachdem der nach einem 1,40m drop (n bissl schlecht gelandet) brach.

naja, wen interessieren meine geschichten?

also, wie gesagt, tausche einfach gegen das epic M4, dat passt denn schon, ansonsten, wilkommen zurück in der welt der hardtailfahrer!
aber keine angst, wenn du das ding nich hast, bevor du hier auswanderst, dann bin ich gerne bereit, den rahmen für dich die 6 monate zu verwahren!
also, machts ma gut
euer trainingsschwänzer Nr.1!
:bier:

Jo nu hattet mich auch ereilt. Na ma sehn wie dat ausgeht.

Na gleich morgen früh werd ich des Stevens fürs Nachmittagstraining rüsten. Na das glaub ich Dir, dass Du den Rahmen verwahren möchtest. Aba ick hab ja auch noch Eltern in NB bzw. bin ja ca. alle 4 Wochen auch wieder hier.

Wieso Trainingsschwänzer Nr. 1? Das biste sicher nich, gerade weil bei uns doch der Faktor Freiwilligkeit zum Glück ein Besonderer ist.

Hej, so früh hast du an uns gedacht. ich glaub, da hing ich am Sektglas und mit meiner Freundin vor der ABBA-DVD. Wir sidn und waren ja riesige Fans und konnten bis gegen 3 Uhr davon nicht losreißen. Heute lange geschlafen und spät gefürhstückt. Gleich gehts zum joggen, YEAH. Ich wünsch euch auch alles Liebe und ein schönes Jahr voll sportlicher und persönlich-privater Höhe punkte. Ähm, kann man letzteres mißdeuten *amkopfkratz* Naja, take it easy. Bis gleich!

hm, bis wann? hab ich da was verpasst?
hm, oder hab ich dich übersehn?
Hm, war mir noch gar net aufgefallen, Claudi wolltest Du uns bei unserem Neujahrsritt begleiten???

naja, mal sehn was das wird mit dem blitzeis, dass morgen kommen soll!

also, nich zu doll!
Na ich werd schon irgendwie auf Arbeit schliddern. :cool:

Bis gleich hieß, daß ich dachte, ich krieg bestimmt GLEICH Antwort. Von eurem Nuejahrsritt wußte ich nichts. Ich habs eher "belanglos" gemeint. Was ist los, Jungs?

Zurück