Mecklenburg-Vorpommern

so, ich war ja nu heut auch das erst mal aufm ergometer und hab das auch erst 30 und nach 5 min. pause denn nochma 45 min. ausgehalten, man man man, 4-6 wochen kein training und ich bekomm von sowat muskelkater, naja, also, ich werd denn ma langsam ins bett schlaf ist ja immer gut!
aso und @floman: glaub mir, manchmal gönnt man sowas auch mal, aber sehr sehr selten! und vor allem, das bringt ja nix, hatte heute weder englisch, mathe(lk) und auch kein physik(lk), alles drei meine fächer der schriftlichen prüfungen, also, auch kein bringer!

aso und @claudi: da sieht man ma wieder was man von autos hat!(wobei ich bei der kälte manchma auch gern endlich meine fleppen hätte, iss aber zu glatt zum fahren)
so, gute nacht!

Von einem Auto hab ich z. B., daß ich am Wochenende mit dem Betriebswagen Fiat Octavia meiner Freundin zu 0,0 Eigenleistung Benzin nach Schwerin fahre und in eben dieses mein neues RR einlade. Freu mich schon tierisch... :p

Original geschrieben von ClaudiLu
Gegen den Octavia ist ja wohl nichts zu sagen... Der ist Klasse. Muß ja nicht immer VW, Ford oder Opel sein. Er hat ne Menge Stauraum und fährt sich Klasse.

An sich eigentlich nicht, nur dass FIAT den jetzt baut wusste ich auch nicht ....

:lol:

Oh oh oh, das ist schlimmer als ich dachte...:(

Natürlich gibt's gegen den Octavia nichts zu sagen, ausser den blöden Instrumenten wo man ich den Kopf verbiegen muss, und es muss auch nicht immer ein Opel oder VW sein, aber in dem Fall wohl offensichtlich auch kein Fiat, einfach weil es keinen >FIAT< Octavia gibt!

Für dieses Automobil zeichnet immer noch die Marke >SKODA< verantwortlich.:lol:

Mehr wollt ich gar nicht ausdrücken. Aber is ja auch egal, Hauptsache Auto...

Hallo Gempi!

Ja, ja die Frauen, bei Schminke kennen `se alle Marken aber bei Autos hörts schon wieder auf ....

Original geschrieben von Droppel

An sich eigentlich nicht, nur dass FIAT den jetzt baut wusste ich auch nicht ....

:D :D :D Oh Mann: Eigentor. Sch... *ankopfklatsch* Ja, ihr habt recht. Das stimmt, der kommt von Skoda. Voll inne Fettgrube gelatscht. Jaul. ich mach lieber vom Acker und verzieh mich in eine Ecke...

:D :D :D Oh Mann: Eigentor. Sch... *ankopfklatsch* Ja, ihr habt recht. Das stimmt, der kommt von Skoda. Voll inne Fettgrube gelatscht. Jaul. ich mach lieber vom Acker und verzieh mich in eine Ecke...

Das werden wir Dir ewig nachtragen. Gesprächsstoff für mind. 1 - 2 Jahre!

;)

:bier:

Wo wir ja schon mal bei Vierrädern sind:

Von Mitsubishi soll es im kommenden Jahr einen Nachfolger des EvoVII geben - ist doch toll, oder? (habenwill)

Ackebua

Wieso, was fährst du jetzt? Was ist der Evo für ein Typ? Limousine? Sportcoupé? Von VW kommt jetzt auch ein neuer raus, etwas kleiner als der Sharan. Name natürlich vergessen... :confused: Aber soll um die 20 000 kosten. Soviel kostet schon der Skoda Octavia. Aber wenn man hin und wieder mitm Bike verreisen will, muß man sich ja mal umschauen...

Na wassn hier los?
Hingucker.gif
Ne
auto.gif
-Diskussion? Naja weitermachen!

Wow, der sieht wirklich heiss aus. Und dann noch in knallgelb. Scheint meine Lieblingsfarbe zu werden.
Hör mir auf mit GELB! :mad: Wegen der Farbe wache ich z.Zt. nachts schweißgebadet auf! Schuld is der 2003-er Specializedkatalog. Mein rotes Streitross is ja gerade auf den heiligen Gewährleistungswegen und das 2003-er Modell hat nen gelben Rahmen :eek:. ICH WILL KEIN POSTRAD!!!

Original geschrieben von ZZZZZorro
Na wassn hier los?
Hingucker.gif
Ne
auto.gif

naja, n bissl abwexlung gehört ja auch dazu, aber dann gleich ein thema, von dem ich so viel ahnung hab, wie ne kuh vom stabhochsprung?;)

Hör mir auf mit GELB! :mad: Wegen der Farbe wache ich z.Zt. nachts schweißgebadet auf! Schuld is der 2003-er Specializedkatalog. Mein rotes Streitross is ja gerade auf den heiligen Gewährleistungswegen und das 2003-er Modell hat nen gelben Rahmen :eek:. ICH WILL KEIN POSTRAD!!!
also, herr feldmarschall ZZZZZorro, gegen die farbe generell ist doch nichts einzuwenden, doch recht habt ihn, an einem spezialiced :heul: ne, das muß wirklich nicht sein!
naja, ich werd mich denn mal langsam in mein kurzes gelbes trikot und meine gelbe jacke hüllen, also, bis nachher!

so long...
genießt die kälte, solange es noch kalt ist, wenn es warm wird ist es mit der schönen kälte plötzlich vorbei! in diesem sinne: :bier:

Original geschrieben von ZZZZZorro
Na wassn hier los?
Hingucker.gif
Ne
auto.gif

Wieso Gelb ist doch ne schöne Farbe und GELB ist nicht gleich GELB. naja, ist aber auch Ansichtssache.

Gelb is gelb, weils gelb ist, ist gelb eben gelb :D und sowas passt wie es zu gefährlich schrub nunmal nicht zu einen Specialized-Schlachtross.

Gruß

lieber herr oberfeldmarschall ZZZZZorro, solltet ihr nich mal euere beschreibung der rösser langsam ändern?

Bike: 2 Streitrösser: 1 Feuerross (Specialized SJ FSR XC Comp z.Zt. mit Hüftschaden) und ein Silberpfeil (Stevens 6.5.2)

sollte es nich heißen
Bike: Streitrösser: 1 Postrad der marke Specialized und ein Silberpfeil?:lol::hüpf::lol:

(hilfe, das gibt wieder schelte)

Claudi, du hast doch recht, gelb ist eine wirklich schicke farbe, aber wenn dann nur gelb und auffällig und nochmal gelb!:)

so, gute nacht und schönes wochenende noch

Original geschrieben von zu gefährlich
lieber herr oberfeldmarschall ZZZZZorro, solltet ihr nich mal eure beschreibung der rösser langsam ändern?

sollte es nich heißen
Bike: Streitrösser: 1 Postrad der marke Specialized und ein Silberpfeil?:lol::hüpf::lol:

(hilfe, das gibt wieder schelte)

Herr Unterst! Ich rufe sie zur Ordnung! Ich habe diese Angaben gerade erst geändert. :cool:

Gegen ein bisschen Gelb hätte ich ja auch nix, aba das is doch ein glatter Fehlgriff für ein Specialized:

sjfsrcmp_gold_l.jpg

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
und sowas noch so spät am abend, ich verstehe eure albträume langsam! das einzig schicke an diesem rad ist doch die gabel, und das ist nicht einmal eine RST!

nein, nun verstehe ich eure ängste und sorgen diesbezüglich, ein specialized soll ja auch rot sein, sonst ist es ja auch kein richtiges!
also der vater von einer freundin hat auch eins, wie ihr es besaßt, auch in diesem schicken rot, ich muss sagen, ist schon böse, wenn man da übern flur geht und da sowat schicket Rum-steht, men men men.

naja, wie schon erwähnt, greift doch einfach auf das epic zurück, dann kann ich das endlich mal testen!

so, allen anderen ne gute nacht
(dder mit dem kettenhemd-in-den-see-geher)

hey, claudi, sag ma hast du nun dein RR abgeholt jetz am wochenende?

naja, is das nicht ein mist wetter draußen? da macht das ja noch weninger spass irgendwas zu machen als bei -15°C!
ich war heute unterwegs, zwecks rodeln und schlittschuhlaufen, also, das rodeln ham wir gleich sein lassen und auf dem see war das auch nicht grade angenehm, da auf dem eis 2-5cm wasser standen, was ein sehr vorsichtiges fahren voraussetzte.

aber, egal, nu iss erstma wieder woche, also, schule und schule und schule (olle geschichtsklausur), naja, nebenbei werd ich sehen, das ich noch ein bisschen auf die rolle komme, das wars denn ja auch schon wieder.

also, machts besser!

Hallo, Zu Gefährlich, schön das du an mich gedacht hast. rad ist da. Siehe Link, vorletzter post oder so. Da stehts ausführlich:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=37242&pagenumber=3

r6p_high.jpg

Bin sehr happy. Es könnt jetzt langsam Frühling werden.
@Zorro: Dein Rad sieht in Gelb wirklich nicht prickelnd aus. Aber meins dafür. Es tendiert eher zum Orange, also son postgelb wie in der Abbildung ist es auch nicht.

mensch claudi, denn herzlichen glückwunsch!
wirklich schick!!
bezüglich des sattels kann ich nur sagen, das hat nix mit üben zu tun(oder hab ich dich falsch verstanden?) lieber ne runde die position ändern oder auf nen anderen umsteigen, ich hab mich auch 6 jahr nicht gekümmert, auf was ich da sitze, mit dem neuen geht das echt besser! zumal ich das auch grade merke, nach bestimmt 6 wochen ohne training und denn aufm sattel--auha!
und auf der rolle, da hab ich auch noch n paar probleme mit dem sitzfleisch, so 1,5h da muss man ab und zu mal den bremswiederstand hoch drehn und im stehen fahren, aber bei diesem tainingsgerät geht das ja!( zu sehen hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&postid=408589#post408589 danke ZZZZZorro!, nur das dieser denn auch noch mein lieblingstrainingsgerät besetzt!)

so, nu fehlt ja nur noch das gute wetter, und du kannst dein RR denn auch mal gehörig ausführen!

so, nu aber rasch inns bett, es gilt ja noch zu lernen und lesen wollt ich eigentlich auch noch n paar seitchen

also, gute nacht!

Zurück