Original geschrieben von ClaudiLu
Ausm Hotelzimmer kann das ebenso geklaut werden. Und auf Touren im Ausland (Radurlaub) macht man auch mal Pause und wenn dann die Landfinger kommen. Udn alle anderen, die helfen könnten, sagen dann: Nix verstehen. Und du stehst.
DroppEL geht mitm Ross ins Bett? Dolle Schlagzeile für die BILD.
Im Hotelzimmer wird mir das Ding bestimmt nicht geklaut, weil in Südtirol die Hotels oder besser Appartments nicht allzu groß sind - soll heißen FAMILIE! Da kommt nichts weg. Bei Einbruch greift wieder die Versicherung!
Klar mache ich auch Pause während meiner Radtour, muss ja schließlich mal `nen Happen Essen und ein paar Bilder schießen. Aber Klein-Droppel geht nicht tralala, ins Wirtshaus, sondern tralala fragt seine Droppeline, ob sie auch etwas Gel oder einen Riegel haben will! Kaffepausen dürfen die Wanderer machen. Auch das Wort Tour wird bei uns auf`s strengste missbraucht, da wir recht zügig radeln, allerdings mit Pausen für Fotos - deshalb sage ich Tour!
In Südtirol sprechen übrigends die meisten Deutsch. Mit nix verstehen bin ich noch nie dagestanden. Selbst ein bisserl English verstehen die meisten. Also eine Räuberparole von Dir!
Ich für meinen Teil finde die Radversicherung Schwachsinn. Übrigends ist Dein Bike da auch nur bis 22:00 Uhr draussen versichert. Wenn Du unbedingt eine brauchst - bitte! Ich fahre für gewöhnlich auch nur 1 mal im Jahr in den Bikeurlaub und dafür extra `ne Radversicherung - pffffffffff! Nö!
Da kann ich mich auch gegen Flugzeugabstürze versichern. Ich fliege nämlich auch oft .... (O.k. - war nicht ganz ernst gemeint!)
Natürlich gehe ich mit Bike ins Bett. Da ist es früh immer schön warm, wenn ich raufkletter!
@ zu gefährlich: Die abgeschiedene Lage Eures Zeltlagers verleitet allzu schnell zu kühnen Sprüchen, doch denkt daran - ich bin schneller vor Ort, um wieder für Recht und Ordnung zu sorgen, als Euch lieb ist!