Mecklenburg-Vorpommern

Na weiß nicht, am anfang hab ich auch auf meinem Gel-MTB-Sattel nicht so perfekt gesessen, jetzt kann ich schon ohne Hosenkissen fahren ohne was zu merken. Der RR-Sattel ist halt sehr schmal und mir wurde vom Gelsattel abgeraten, weil das Gel doch nur woanders hingedrückt wird, wo es dann doch zu Stauungen kommt. Das mit dem Positionswechsel is klar, Süßer. Aber grundsätzlich is der neue Sattel schon gewöhnungsbedürftig. Mal sehen, wie es nach ner Woche aussieht.
Was haltet ihr eigentlich von Codierungen von Rädern? Oder Versicherungen usw.?
 
Original geschrieben von ClaudiLu
Was haltet ihr eigentlich von Codierungen von Rädern? Oder Versicherungen usw.?


Gar nichts, weil Codierungen meinen Rahmen zerstören und eine Fahrradversicherung für mich nutzlos ist, da ich mein Rad nicht irgendwo anschließe. Stattdessen habe ich meine Hausratversicherung kräftig erhöht, denn wenn sie meine Bikes klauen, dann aus dem Keller und da greift die Hausrat!
 
Und im Urlaub? Wenn du das Rad mitnimmst. Oder wenn du fährst und dich schuppst einer runter, um dein Rad zu kriegen?
Fährst du nicht ma zu einem Geschäft, um dort reinzugehen & dann mußte doch s Radl anschließen?
 
Original geschrieben von ClaudiLu
Und im Urlaub? Wenn du das Rad mitnimmst. Oder wenn du fährst und dich schuppst einer runter, um dein Rad zu kriegen?
Fährst du nicht ma zu einem Geschäft, um dort reinzugehen & dann mußte doch s Radl anschließen?


Im Urlaub habe ich meist ein Bike-Hotel, wo die Räder gesichert werden! Sollte das nicht funktionieren, nehme ich mein Bike mit ins Zimmer. Sonst habe ich es unterm Hintern!

Mich schuppst keiner runter! Erstens bin ich zu schnell und zweitens würde es dem Knaben schlecht ergehen. Bin schließlich kein 70 - 75 kg Streichholz, sondern ein vor Kraft strotzendes Abbild eines Mannes. Hab ja auch einen Höllenschweren Job, aber zurück zum Thema: ;) :lol:

Fahre ich in meine Bikeläden, so kennt man mich und hat extra einen Ständer, wo mein Rad reinkommt und zur Ansicht herumsteht. Schließlich gibts nicht soviele aufgemotzte RAGAZZI-Bikes wie meines. :lol:

Sonst habe ich mein Bike nur da wo es hingehört: Unterm Hintern, auf dem Dachträger, im Keller oder im Bett ;)!


Angemerkt sei noch, dass ich nicht durch die City oder dunkle Ecken fahre. Show-fahren brauch ich nicht, da ich alles hab, was mir beliebt. Da wo ich bike dürfte auch keiner stehen, um mich vom Bike zu schubsen, es sei denn es ist eine rumänische Räuberbande,die ich im tiefsten Gelände überrasche! :lol:
 
Original geschrieben von DroppEL
Stattdessen habe ich meine Hausratversicherung kräftig erhöht, denn wenn sie meine Bikes klauen, dann aus dem KELler und da greift die Hausrat!
Na für ein Ragazzi ohne SID und XTR reicht des viELleicht. Meine Hausratversicherung gibt mir aber nur max. 3% der Gesamtversicherungssumme. Und ich wollt ja auch nur meine Wohnung nicht einen Palast versichern, um hierdurch nen vernünftigen Schutz zu erreichen. Es gibt auch speziELle Bikeversicherungen, aba da fragt man sich ob die für nen Audo gedacht sind.

@Claudi
Na denn auch nochma von mir nen Glückwunsch zum neuen Geschoss.

Von Codierungen halte ich auch nix. Hier zwei Threads zu dem Thema:
Radkodierung von Rabbit & Umfrage Codierung von BlueGirl666

@ zu gefährlich
Da hassu recht, des da draußen is *igittibäh*. Überall Matsch und tiefe Pfützen und wenn de zu nah anner Straße läufst, dann jibbet eine Dusche nacher andern.

und nun nochma @DroppEL
Harter Hund? Vor Kraft strotzend? Höllenschwerer Job? all meine Kraft widme ich diesem tollen Staat (kleine Hilfe: hat auch was mit Seefahrt zu tun) Mhh passt eigentlich bis auffe Seefahrt auf mich. :D Also langsam verwirrst du mich mit deinen Hinweisen auf deine berufliche Tätigkeit. Das is ja wie die Namenssuche beim RumpELstiELzchen. ;)

Gruß
 
Original geschrieben von ZZZZZorro

Na für ein Ragazzi ohne SID und XTR reicht des viELleicht. Meine Hausratversicherung gibt mir aber nur max. 3% der Gesamtversicherungssumme. Und ich wollt ja auch nur meine Wohnung nicht einen Palast versichern, um hierdurch nen vernünftigen Schutz zu erreichen. Es gibt auch speziELle Bikeversicherungen, aba da fragt man sich ob die für nen Audo gedacht sind.
Gruß

Stimmt Eure Kate ists sicherlich nicht wert!

Aber mein Lieber, wir haben 4 Bikes im Wert von 7.000 € versichern müssen. Eine Radversicherung hätte schlappe 330 € im Jahr gekostet. Bin ich doof oder was? Da hab ich kräftig die Hausrat erhöht. Das war wesentlich billiger und da mein Fahrrad ja sowieso in meinem Bett schläft ists auch sinnvoll!


Herzzerreissend freundlichst jauchzende Grüße aus dem Regierungsbezirk dieses kargen Landes!
 
Original geschrieben von Droppel
Herzzerreissend freundlichst jauchzende Grüße aus dem Regierungsbezirk dieses kargen Landes!

euch schein die aufnahme in das IBC-Forum-Team wirklich zu neuen meistergedanken und träumerein beflügelt zu haben...

Das mit dem Positionswechsel is klar, Süßer.
:eek::confused:
hm, hm, hm, hm, HÜLFE! ;) :D
war ja nur son klener tipp...
aso, noch eins: nich gravieren lassen! wie sieht denn sowat aus??? das passt an ein RAGAZZI (natürlich ohne SID und XTR ;) )
doch dieses thema wurde ja schon in den Threads aus feldmarschall ZZZZZorros links besprochen.

also, mfg und gute nacht
 
Original geschrieben von ZZZZZorro

@Claudi
Na denn auch nochma von mir nen Glückwunsch zum neuen Geschoss.

Von Codierungen halte ich auch nix. Hier zwei Threads zu dem Thema:
Radkodierung von Rabbit & Umfrage Codierung von BlueGirl666
Gruß

Ja, die Links hab benutzt und bin mir wegen der Codierung jetze auch nicht mehr so sicher. Ich laß das dann wohl eher fallen. Aber das mit der Versicherung werd ich wohl noch n bissl verfolgen.
Aber der Versicherungsschutz oder Nichtversicherungsschutz ist mir noch nicht so ganz klar. Ausm Hotelzimmer kann das ebenso geklaut werden. Und auf Touren im Ausland (Radurlaub) macht man auch mal Pause und wenn dann die Landfinger kommen. Udn alle anderen, die helfen könnten, sagen dann: Nix verstehen. Und du stehst.
DroppEL geht mitm Ross ins Bett? Dolle Schlagzeile für die BILD.
 
Original geschrieben von ClaudiLu


Ausm Hotelzimmer kann das ebenso geklaut werden. Und auf Touren im Ausland (Radurlaub) macht man auch mal Pause und wenn dann die Landfinger kommen. Udn alle anderen, die helfen könnten, sagen dann: Nix verstehen. Und du stehst.
DroppEL geht mitm Ross ins Bett? Dolle Schlagzeile für die BILD.

Im Hotelzimmer wird mir das Ding bestimmt nicht geklaut, weil in Südtirol die Hotels oder besser Appartments nicht allzu groß sind - soll heißen FAMILIE! Da kommt nichts weg. Bei Einbruch greift wieder die Versicherung!

Klar mache ich auch Pause während meiner Radtour, muss ja schließlich mal `nen Happen Essen und ein paar Bilder schießen. Aber Klein-Droppel geht nicht tralala, ins Wirtshaus, sondern tralala fragt seine Droppeline, ob sie auch etwas Gel oder einen Riegel haben will! Kaffepausen dürfen die Wanderer machen. Auch das Wort Tour wird bei uns auf`s strengste missbraucht, da wir recht zügig radeln, allerdings mit Pausen für Fotos - deshalb sage ich Tour!

In Südtirol sprechen übrigends die meisten Deutsch. Mit nix verstehen bin ich noch nie dagestanden. Selbst ein bisserl English verstehen die meisten. Also eine Räuberparole von Dir!

Ich für meinen Teil finde die Radversicherung Schwachsinn. Übrigends ist Dein Bike da auch nur bis 22:00 Uhr draussen versichert. Wenn Du unbedingt eine brauchst - bitte! Ich fahre für gewöhnlich auch nur 1 mal im Jahr in den Bikeurlaub und dafür extra `ne Radversicherung - pffffffffff! Nö!

Da kann ich mich auch gegen Flugzeugabstürze versichern. Ich fliege nämlich auch oft .... (O.k. - war nicht ganz ernst gemeint!)

Natürlich gehe ich mit Bike ins Bett. Da ist es früh immer schön warm, wenn ich raufkletter!

@ zu gefährlich: Die abgeschiedene Lage Eures Zeltlagers verleitet allzu schnell zu kühnen Sprüchen, doch denkt daran - ich bin schneller vor Ort, um wieder für Recht und Ordnung zu sorgen, als Euch lieb ist!

:lol:
 
Original geschrieben von ZZZZZorro
Manomano imma diese Rennradgeschichten! ;) :D

Im Hause ZZZZZorro ist seit heut 1404 große Trauer!!! Das Schaukelpferdchen hat große Gebrechen. Die Schwingenaufnahme am Rahmen is gerissen. :eek: :heul: So begebe ich mich nun also auch in die Reihe derer von und zu Framecrusher.

Pünktlich 1013 Uhr rumpelte heut mein Handy(koi Schnürle) inner Tasche. Am anderen Ende der Luftverbindung ein freundlicher Radspezialist mit der frohen Kunde, es sei ein neuer Rumpf für mein Streitross eingetroffen (nach nur 1 1/2 Wochen!!!). Allerdings sei dieser nicht von rotem Antlitz. Meine erste Reaktion: *bibberbibber* Bevor ich meine Befürchtung jedoch äußern konnte, sprach er: "Er ist schwarz." *alleindenletztentagengesammeltensteinezubodenfall* Nun wurden noch ein paar Veränderungen besprochen, da dieses neue Schmuckstück ein Stumpjumper M4 (also det Vorjahres-S-Works) eines anderen Umwerfers bedürfe und somit auch ein neues Innenlager benötigt. Gesagt tun getan, eben nach Feierabend zum Hufschmied gewetzt und sich beim ersten Anblick des Rosses vor Verzückung auffen Hintern gesetzt. Mann sowat schicket. Leider hab ich keine DigiCam, sonst würd ich euch alle an dem Augenschmaus teilhaben lassen. Die Crossmax-Hufe kommen so noch besser zur Geltung. *schwärm*

Naja, jetzt werd ichs noch ein wenig bestaunen und mir ein paar Modifizierungen ausdenken, schließlich sind Vorbau und Gabel noch rot, da werde ich wohl noch was verändern.

Nachtrag: Und ich habs inner Disc-Ausführung bekommen.

Viele Grüße
 
Original geschrieben von Rabbit

Nee, ich glaube eher so'ne Disc, die sie bei Olympia immer wegwerfen :D :lol:

Ach Du meinst den Discus!

Da wollte der alte ZZZZZorro aber ganz dick auftrumpfen. Wollte bei uns jungen Hüpfern mit Ghettoslang besser ankommen.

Fehlschuss mein Lieber ZZZZZorro, auch bei uns jungen sexy mens bleibt der Discus das, was er seit jeher war - ein Discus. Nix Disc!


:lol:
 
Aber, aber die Herren, wollt Ihr etwa mit Unkenntnis trumpfen? ;) Schauts innen Specialized Katalog oder auf deren Heimseite es handelt sich natürlich um die Ausführung für die Meister des Umgangs mit bremsenden und manchmal auch singenden Scheiben, auch Disc genannt. Und so trägt dieses bildschöne Ross den Namen "Stumpjumper FSR Comp Disc".

Hier ein kleines Bild aussem 2003-er Katalog. Leider is mein Scanner net so dolle, wodurch des Bild auch nicht mit bester Qualität glänzt, aber Schönheit und Eleganz eines solchen Rahmens kann dies nicht trüben.
 

Anhänge

  • rahmen.jpg
    rahmen.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 84
Ich muss auch noch mal sagen: Mein Glückwunsch datt bike sieht net schlecht aus, wäre ja auch schlimm wenn de solch eine gelbe abtrünnige Banane bekommen hättst.

Naja mit dein ganzen Teilchen dranne sieht das bestimmt schnieke aus...
bin ma gespannt wann du es denn zum ersten mal ausführst.:p


Also wir sehn uns denn Mädels ich geh morgn mit dem gefährdeten auffe Rolle n bissel Training nacheiffern.
Trotzdem ringehaun und skols :bier:
 
Original geschrieben von Carbonator
Naja mit dein ganzen Teilchen dranne sieht das bestimmt schnieke aus...
bin ma gespannt wann du es denn zum ersten mal ausführst.:p

Also wir sehn uns denn Mädels ich geh morgn mit dem gefährdeten auffe Rolle n bissel Training nacheiffern.
Trotzdem ringehaun und skols :bier:

ganze teilchen? hm, des macht mich stutzig, etwa drogen im spiel bei der beschaffung dieses wünderschönen arabers?:rolleyes:

@ carboni: wo bin ich denn gefährdet? tststststs:D

nun zu euch feldmarschall: wie gesagt ein wunderschöner araber, mit bester abstammung!
wenn ihr dann den hufschmied erst noch machen lasst, lässt sich die schönheit, die auf diesem alten ölgemälde schon zu erkennen ist noch steigern.
endlich, liebster feldmarschall, endlich habt ihr es eingesehen, und seid auch zu den scharzen reitern übergegangen!!!!


glückwunsch!


mit gichtgekrümmter hand zum gruße
und großer vorfreude auf den ersten gemeinsamen ausritt mit neuem gaul, ähh, schlachtross

gehabet euch wohl...
 
... sollte nicht mit Steinen werfen!!!!
Original geschrieben von ZZZZZorro
Aber, aber die Herren, wollt Ihr etwa mit Unkenntnis trumpfen? ...
... Und so trägt dieses bildschöne Ross den Namen "Stumpjumper FSR Comp Disc".
Zunächst einmal, mein Herr, verhält es sich ja so,
daß es entweder heißt:

Stumpjumper FSR Comp (Ist dann allerdings ohne Disc)

oder aber:

Stumpjumper FSR Disc

Auf jeden Fall nicht so ein Misch-Masch wie von dir oben zusammengewürfelt!

Soviel nur zum Thema Unwissenheit :D

Ungetrübt dessen: Sehr hübsches Bike :daumen:
 
Original geschrieben von Droppel


Im Hotelzimmer wird mir das Ding bestimmt nicht geklaut, weil in Südtirol die Hotels oder besser Appartments nicht allzu groß sind - soll heißen FAMILIE!

Ich für meinen Teil finde die Radversicherung Schwachsinn. Übrigends ist Dein Bike da auch nur bis 22:00 Uhr draussen versichert. Wenn Du unbedingt eine brauchst - bitte! Ich fahre für gewöhnlich auch nur 1 mal im Jahr in den Bikeurlaub und dafür extra `ne Radversicherung - pffffffffff! Nö!

Natürlich gehe ich mit Bike ins Bett. Da ist es früh immer schön warm, wenn ich raufkletter!

Du gehst mit Bike ins Bett? Und deine Droppeline geht inn Keller oder was? Ja das ist wahre (Männer-)Liebe.
Naja, mir geht es auch nicht darum, wenn ich mitm Radl zu Hause bin. Aber wenn ich zum Beispiel im Urlaub bin mitm Radl und da wirds mir geklaut oder beschädigt. Oder ich nehms Auto und Radl ist drin und mir donnert jemand ins Auto und Radl ist verletzt. Oder das Auto wird geklaut mit Radl drin...
Und Urlaub ist nicht NUR Südtirol. Die Welt ist weitgrößer.
Außerdem wenns gemopst wird oder unbrauchbar zerstört, hol ich mir das Geld vonner Versicherung oder ein Teil der Versicherungssumme, gehe inn nächsten Laden und hol mir ein neues Schaukelpferd. Dazu hab ich zu hart fürs RR gespart. Das sind meine Beweggründe. ich finds sch... das man hier belächelt und nicht ernst genommen wird.
Hab übrigens auch den Tip bekommen zu:
http://www.bikefinder.de
 
Na gut ich gebe mich geschlagen, nun nach intensivstem Studium, isset ein Comp. Sieht ja auch schicker aus als der sülberne Disc. Hatte mich vonner Verlegung der für die hintere Hufbremse benötigten Elasteleitung täuschen lassen, dass da nochn Disc zu muss. Nene diese Amerikaner. :rolleyes: :D

Nun war dies Manöver aber auch von taktischer Natur, gelang es mir so doch eine weitere schändliche Untat des Stadtfürsten zu Rostock aufzudecken. Anscheinend schmiedet dieser fleißig weiter Bande mit Regierungen des Umlandes gegen sein Gastland. Na warte!

Original geschrieben von ClaudiLu
Du gehst mit Bike ins Bett? Und deine Droppeline geht inn Keller oder was? Ja das ist wahre (Männer-)Liebe.
Da kannste ma sehn was die bei den von DroppEL imma angeführten unattraktiven Nach-Mutti-Rufern so abgeht. :D

Aber eines ist sicher, ein jedes Streitross benötigt für entsprechende Ruhephasen eine Pferdedecke, Hufschuhe, eine Haube für Zügel und Elektronik; sowie einen adäquaten Stellplatz. Ein schnöder Kellerplatz ist eine Grausamkeit und ein Streitros bestraft seinen Reiter mit Abwürfen.

Original geschrieben von ClaudiLu
Außerdem wenns gemopst wird oder unbrauchbar zerstört, hol ich mir das Geld vonner Versicherung oder ein Teil der Versicherungssumme, gehe inn nächsten Laden und hol mir ein neues Schaukelpferd.
Ein weiser Entschluss, sich dann ein Schaukelpferdchen zu holen. ;)
 
Original geschrieben von ClaudiLu

Naja, mir geht es auch nicht darum, wenn ich mitm Radl zu Hause bin. Aber wenn ich zum Beispiel im Urlaub bin mitm Radl und da wirds mir geklaut oder beschädigt. Oder ich nehms Auto und Radl ist drin und mir donnert jemand ins Auto und Radl ist verletzt. Oder das Auto wird geklaut mit Radl drin...
Und Urlaub ist nicht NUR Südtirol. Die Welt ist weitgrößer.
Außerdem wenns gemopst wird oder unbrauchbar zerstört, hol ich mir das Geld vonner Versicherung oder ein Teil der Versicherungssumme, gehe inn nächsten Laden und hol mir ein neues Schaukelpferd. Dazu hab ich zu hart fürs RR gespart. Das sind meine Beweggründe. ich finds sch... das man hier belächelt und nicht ernst genommen wird.


Das zählt alles nicht! Wenn mein Bike bei einem Autounfall beschädigt wird, zahlt nicht die Bikeversicherung, sondern die Haftpflicht! Wenn das Auto samt Bike geklaut wird, zahlt Deine Bikeversicherung wahrscheinlich auch nicht, da Du Dein hochwertiges Fahrrad ordnungsgemäß hättest sichern müssen. Dazu zählt bestimmt kein Dachträger oder das abschließbare Auto!

Bike-Urlaub sind für mich Berge und dort gibts nunmal Bikehotels mit entsprechendem Service und Abstellmöglichkeiten in familiärer Atmosphäre. Wenn Du nach Mallorca fliegst, schläfst Du bestimmt im Inland und nicht in einer Bettenhochburg in Palma!

Aber naja, was red ich - mach Deine Bikeversicherung! Wichtig ist doch, dass Du Dich besser fühlst. Wenn Du Dir das Bike so hart vom Munde abgespart hast sowieso!

Ich brauche sie nicht!

:bier:
 
Original geschrieben von ClaudiLu
ich finds sch... das man hier belächelt und nicht ernst genommen wird.
Hab übrigens auch den Tip bekommen zu:
http://www.bikefinder.de
Wer belächelt hier wen????
Ich habe auch extra die Fahrradklausel in meine Hausratversicherung aufnehmen lassen. Gut, man muß natürlich die Ausnahmen beachten, wie z.B. die erwähnte "nach 22 Uhr" Regel ... aber um die Zeit laß ich das Bike sowieso nicht mehr unbeaufsichtigt draussen stehen!

Manchmal denke ich allerdings auch, warum bezahlst Du die Versicherung überhaupt, Du läßt das Bike ja doch nie unbeaufsichtigt und wenn, dann nur kurz und natürlich angeschlossen.
Tja, aber man hat ja schon Kühe ko**en sehen. Und genau dann wird das Bike entwendet ... und wenn's dann nicht versichert war ... also, besser ist das!

Aber zu dem Thema gab's auch schon ausreichend Themen hier im Forum. Einfach mal nach dem Stichwort Diebstahl od. Versicherung in "Sonstige Bikethemen" suchen, dann solltest DU fündig werden!
 
Also ich denke mal, dass Du mich mit belächeln meinst!
Warum weiss ich nicht!

Meinen Segen hast Du trotzdem! ;)

@Rabbit: Genau das Gleiche habe ich auch gedacht und bin deshalb zum Entschluß gekommen, dass es sinnlos für mich (uns) ist.


Übrigends ClaudiLu: Wenn man mich vom Rad stößt und mir das Bike nimmt ist es Raub! Eine Radversicherung dürfte da nicht zahlen. Ebenso für Beschädigungen beim Autounfall!


Für mich wäre eine Radversicherung nur sinnvoll wenn ich mit dem Bike täglich zur Arbeit fahre und dort auf einem freien Platz das gute Stück anschließen müsste. Ebenso natürlich, wenn ich keinen Keller oder sowas hab.


Beste Grüße!

:bier:
 
Original geschrieben von ZZZZZorro
Da kannste ma sehn was die bei den von DroppEL imma angeführten unattraktiven Nach-Mutti-Rufern so abgeht.


So, Pimperle - nun bist Du zu weit gegangen. Deinen Aufnahmeantrag in den "sexy mens" habe ich gerade den 3 jährigen Buben auf der Strße als Malpapier gegeben.

:lol:


Und was mir noch zur Radversicherung einfällt:

Du darfst ein 3.000€ Bike auch nicht mit einem 0815 Schloß sichern. Es muss "entsprechend" geichert sein. Soll heißen Bügelschloß ab 50€ ....

Für einige Bügelschlösser der Marke ABUS gibts sogar Rabatte!!!

Mach Dich doch da bei Deiner zukünftigen Versicherung mal schlau!

:bier:
 
Original geschrieben von Droppel
So, Pimperle - nun bist Du zu weit gegangen. Deinen Aufnahmeantrag in den "sexy mens" habe ich gerade den 3 jährigen Buben auf der Straße als Malpapier gegeben.

:lol:
Na das geht mir jetzt aber nahe. :D

Original geschrieben von Droppel
Und was mir noch zur Radversicherung einfällt:

Du darfst ein 3.000€ Bike auch nicht mit einem 0815 Schloß sichern. Es muss "entsprechend" geichert sein. Soll heißen Bügelschloß ab 50€

Für einige Bügelschlösser der Marke ABUS gibts sogar Rabatte!!!
Ja genau :mad: Dafür darfste aba auch ausschließlich die nutzen. Haste ma ein anderes Schloss dran, jibbet kein Geld wenns wech is.

Also ich hab des midder Suche nach ner Versicherung ja auch ma betrieben. Fazit: Bei den speziellen Bikeversicherungen denkste, die wollen einen Porsche versichern. Und erst die ganzen Ausnahmeklauseln. Nene die solln ma ihrn Mist anderen andrehen. Ansonsten seh ich dat auch wie Rabbit und Droppel.

Gruß
 
Original geschrieben von ZZZZZorro

Also ich hab des midder Suche nach ner Versicherung ja auch ma betrieben. Fazit: Bei den speziellen Bikeversicherungen denkste, die wollen einen Porsche versichern. Und erst die ganzen Ausnahmeklauseln. Nene die solln ma ihrn Mist anderen andrehen. Ansonsten seh ich dat auch wie Rabbit und Droppel.

Gruß


Richtig, richtig - das besänftigt mich etwas, aber leider ist Dein Antrag schon durch eine lachende Sonne, einer Figur mit übergroßen Händen und Füßen, einem schiefen Haus, Bäumen und Blumen bemalt worden. Unkenntlich!

:lol:
 
Zurück