Meet and Greet

Registriert
29. September 2016
Reaktionspunkte
336
Ort
Neustadt an der Weinstraße
Hallo zusammen,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir auch in diesem Jahr wieder unsere Türen für Euch öffnen :)

Am Mittwoch, den 23. September, laden wir Euch gerne zu uns in die schöne Pfalz ein.

Ihr habt dann u.a. die Möglichkeit persönlich mit dem ROX 12-Produktmanager zu sprechen und Euch auszutauschen, Fragen; die euch auf dem Herzen liegen zu stellen und rund um dem ROX 12 mehr zu erfahren. Auch könnt ihr Wünsche und Ideen äußern - unser Produktmanager freut sich über jede Anregung.

Ebensfalls werdet ihr an diesem Tag unseren Kundenservice kennenlernen, sowie mich in meiner Position als Abteilungsleiter Service und Forum-Betreuer.

Die offene Fragerunde, sowie das ROX 12 Meet-and-Greet wollen wir selbstverständlich nicht nur steif in unserem Konferenzraum austragen, sondern natürlich auf unseren schönen Trails hier im Pfälzer Wald.

In nur wenigen Minuten sind wir von unserem Firmengelände mitten im Pfälzer Wald. Hier lässt es sich deutlich angenehmer über den ROX 12, sowie über SIGMA und weitere Produkte diskutieren.

Sollte jemand nicht die Möglichkeit haben, um mit dem eigenen Rad zu kommen, stehen an diesem Tage zahlreiche E-Bikes zur Verfügung, die mit unsere neuen Produktreihe EOX ausgestattet sind. Hier lässt sich der EOX-Produktmanager die Chance nicht entgehen und wird uns ebenfalls auf unserer Tour begleiten.

Nach einem offenen Austausch und diversen Höhenmetern werden in eine Waldhütte einkehren, um uns bei Bratwurst, Saumagen und Leberknödel zu stärken.

Da im September die dunkle Jahreszeit eingeläutet wird, werden wir Euch noch mit einer SIGMA Beleuchtung ausstatten, um diese zu testen.

Eine gewisse Mindestanzahl, eine maximal Teilnehmeranzahl, sowie eine aktive Mitgliedschaft hier im Forum ist von Nöten, sodass sich dieser Tag für Euch/für uns lohnt und ausführbar ist.

Selbstverständlich werden die entsprechenden CORONA Hygiene- und Sicherheitsvorkehrung eingehalten. Aufgrund der aktuellen CORONA Situation müssen wir uns vorbehalten den Tag der offenen Tür kurzfristig zu ändern, zu verlegen oder ähnliches. Dies versteht ihr sicherlich.

Über zahlreiche Zusagen per PN freue ich mich bereits jetzt schon 8-)

Vielen Dank und bis hoffentlich im September bei uns in Neustadt an der Weinstraße.

Grüße,
Dennis vom SIGMA SPORT Team
 
Zurück
Oben Unten