Meet the "Schwarzkittel"

Felgenfee

ESK-Blutspender
ich werde am montag abend um 2000 uhr am schmetterlingsplatz sein und
eine runde mit meinem nachbarn strache drehen .einerseits soll es
montag sehr warm werden , damit auch noch trockener , andererseits wollen
wir strache´s neue lampe einweihen. es ist jede und jeder herzlich
eingeladen , der schon ohne stützräder gescheit fahren kann.
also , den akku aufgeladen und das material gewartet , erwarten
wir ein paar begeisterungsfähige radsportler . also sagt bescheid ,
wenn ihr euch frisch fühlt.das gilt natürlich auch ganz besonders für die kaffeefahrer
von ritzelflitzers sonntagsrunde.
ich wünsche einen schönen sonntag , fefe.

zähler :fefe
strache :lol:

"Den Ruf vernehm ich wohl, allein es fehlt der Glaube..."

Also das klingt sehr verlockend, werde mal sehen, ob ich den Termin wahrnehmen kann. Ist Nachbar Strache der verwegene Reiter, welcher sich am Donnerstag die nächtliche Ehre gab?

nee, das war christoph der da sein debut gab.ihm hat es sogar bei dem
dreckwetter gut gefallen.ein ausgezeichnetes zeichen , das es noch motivierte kaderaspiranten gibt.
strache ist mein nachbar.christoph kenne ich aber
über strache.bin ja mal gespannt , wer so alles aufschlägt.mein akku labt sich gerade am saftspendenden bewag-netz.
bis morgen hoffentlich.:)

strassenfahrer muss leider absagen, mich ruft der renovierungsdienst. ich bin zwar mit meinem umzug fertig, aber für montag-abend ist noch renovieren in meiner alten wohnung angesagt.schade, ich wäre euch gerne zur seite gestanden, die borstenträger sollen ja recht agressiv sein:D andererseits vielleicht tauch ich ja doch noch auf,wartet aber nicht auf mich.

happy trails strassenfahrer

Obgleich es mir vorhin, als ich bei herrlichstem Sonnenschein schon auf meinem Rad gessen und schon mal den Duft des nun ohne Zweifel herannahenden Frühlings in mir aufsaugen durfte, schwer fiel, mich mit dem Gedanken anzufreunden auf die Dunkelheit zu warten, freue ich mich schon auf nachher. Der Akku lädt und ich denke die Wildschweine werde angesicht des schönen Wetters guter Dinge sein.
Bis später, Strache

Zurück