Mega Pimp Bikes...

So endlich sind die Laufräder dranne... nur noch die Schaltung nach Weihnachten machen und denn kan ich rocken :D

100_3562.JPG

Hallo!

Ich habe auch ein Cruiser! Ist zwar nicht ganz so "speziell", aber trotzdem ein Cruiser! Ist ein Felt Speedway glaube von 2005, habe mir letztes Jahr Nokon Schalt- & Bremszüge dran gebaut und einen neuen Bremshebel im Schwarz mit Carbon-Hebeln.

Cruiser_2.JPG

Cruiser1.JPG

Ist noch fast im orginal Zustand, wird aber Stück für Stück verändert!

Hab gerade noch etwas anderes laufen in Sachen Cruisern, und zwar schaut hier mal rein: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=255881

Gruß nEsh

Manche Leute sagen ich muss beim Autofahren aufpassen das ich nicht aufsetze!
Du sagst. "Mein Radel ist so tief das ich aufpassen muss, das ich in den Kurven nicht aufsetze" ;)

ich setz mit meiner hornet z.b. bei jedem verkehrsberuiger auf :) . Von Bordsteinen ist gar nicht zu denken^^

ich hab mit meinem alten klapprad zuviele bunnyhops gemacht bis gelenk und gabel verbogen waren ;) nun kann man garnicht mehr treten, es sei denn man legt sich 30° in die kurve bei jeder umdrehung. vllt machma bilder

hier meine neon tiegerente.
Leider hab ich sehr schlampig grundiert, und es ist echt halt son tigerentenlook rausgekommen. Ich finds eigetlich ganz lustig. s hat was

dsc01456wc0.jpg

Krasser Stuff.... Mir gefällts :daumen:
Und fährts sich anders jetzte??? Kommste denn überhaupt höher raus als mit der alten Springer??? Vorallem haste auch die Gabel gleich mitgelackt, sieht so gleich 3mal besser aus... In diesem Outfit kann die nächste Cruisersaison kommen :cool:

P.S.: Hier mal mein Baby anno 1935 :lol:

100_3796.JPG

whoa, da muss man ja immer super aufmerksam fahren, dass man nich aus dusel in der kurve reinleiert. Das kommt dann relativ uncool rüber...^^

nach derschnapsidee ide obere brücke einfach al um 180° gedreht aufs rad zu quetschen, um das problem des vorderen fußes am vr beim lenkern zu beseitigen, muss ich nach einigem biegen und quetschen feststellen das es sehr geil ausschaut.

dsc01458ru7.jpg

Zurück