Mega Pimp Bikes...

hab heut auf ner kleinen runde mal nen paar bilder von meinem fbr gemacht. leider lässt sich mit ner handycam fotografisch nich viel anstellen :-/

dsc00005ni7.jpg

dsc00019iw2.jpg

dsc00024ct9.jpg

dsc00026uv3.jpg

weis einer denn, was bisher so des maximale an radstand is, das mal zusammengebaut wurde, und auch noch mehr oder weniger Fahrbar is?

evtl. auch mit Foto?

war grad ein wenig radfahren, hab aber das foto leider nur mit ner grantigen handy cam gemacht....
dsc01639hr4.jpg

danke, aber hinten gehts mit der lampe net anders, daher ist doe vordere auch nach unten gewandert, aus symetriegründen :)

hi W.K.

deine DDR-cruiser sind schick. musstest du irgendwie tricksen, um die fetten reifen da reinzukriegen? ich habe mein altes mifa mit 55mm-reifen (Strat-O-Balloon)bestückt. wenn ich die mehr als 2 bar aufpumpe schleifen sie an den streben...

grüße, frank

Moin erstmal... Naja hinten habe ich halt ne 24" eingebaut damit der fette 2,35 platzt hatte... Ansonsten nichts weiter gemacht wa... Aber den DDR-Cruiser haben se mir eh geklaut also kann ich auch keinen weiteren Fotos mehr reinsetzen... naja aber dafür habe ich jetzte die beiden guten Stücke:

100_4526.JPG

krass schlechter fake...

@djingis: kannst du die lampe hinten nicht im dreieck des "stachels" deiner hornet unterbringen? könnte mir vorstellen, dass das gut kommt.

hatt ich schonmal, sah sehr bescheiden aus. davon abgeshen ist die an der schelle des Rücktritts dran. Verdeckt die schäbige Schelle und hält die lampe gut :)

Zurück