Mehr als nur Ruhm und Ehre

lieber jockel!

ich finde du gehst mal wieder viel zu weit.nur um ein preisgeld abzufassen, schreckst du vor nichts zurück.da wird mit sehr viel mühe eine unschuldige muschi auf den bahnkörper gelockt um dann die kumpels von der reichsbahn zu rufen um den rest erledigen zu lassen.ts, ts, ts... :eek:

ich bin entsetzt.
 
Felgenfee schrieb:
ich bin entsetzt.

Oooch, ich nicht. Finde es eigentlich gerade recht spannend (abgesehen von der langen Ladezeit dieser Seite...)
Ist ja doch ganz interessant, was sich so in den Privatarchiven verbirgt. Sind sehr schöne Bilder dabei.
Doch mal ganz ehrlich - genügen unserem Anspruch Urlaubsfotos??

Ich bitte euch, schaut weiter!! Rob, Rikman - Wo sind eure Meisterwerke??
Jockel - war das schon alles?? Acke - raus! Rookie - da muss doch noch mehr sein! Madbull - nah dran! Die Abendbilder sind schön!
Und nix gegen Heimatgefühle, aber die Kalenderanguckerschaft findet Bikes in ausländischen Gefilden auch recht geil. Nach wie vor gilt Querformat und so der eine oder andere Mensch macht sich auf Fotos ganz gut.

Liebste Grüße von trillian
wartend
 
trillian schrieb:
Und nix gegen Heimatgefühle, aber die Kalenderanguckerschaft findet Bikes in ausländischen Gefilden auch recht geil.
Mhh ... das hatte ich mir ja fast gedacht...

trillian schrieb:
Nach wie vor gilt Querformat und so der eine oder andere Mensch macht sich auf Fotos ganz gut.
Bedingung 1 wäre wohl erfüllt, nur mit festgehaltenen Menschlein könnte ich nicht dienen. Also anbei einige Eindrücke meiner Schleife über Lychen und Boitzenburg vom 28. März diesen Jahres. Das Panoramabild ist zwar radfrei, aber ich liebe diesen Blick von Mecklenburgs höchster Erhebung.
 

Anhänge

  • Foto0005-1.jpg
    Foto0005-1.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 47
  • Foto0006-1.jpg
    Foto0006-1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 36
  • Foto0007-1.jpg
    Foto0007-1.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 33
  • Foto0008-1.jpg
    Foto0008-1.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 46
Hier auch ein kleiner Beitrag von mir:

8197Harz_Febr04_009k.jpg


Würde ich den Fred sehr vollmüllen wenn ich die anderen 250 Bilder auch hochlade? :D

OnkelW
 
Hallo Trilli
meinen Beitrag zum thema ross und reiter findest du in meinem profil ;-)
sollte ursprünglich den Cannondale Katalog 2001 für westsibierien auf der frontseite schmücken.......aber die meinten dann es wäre wohl doch zu gewagt....die pfeifen die :p
 
trillian schrieb:
Doch mal ganz ehrlich - genügen unserem Anspruch Urlaubsfotos??...aber die Kalenderanguckerschaft findet Bikes in ausländischen Gefilden auch recht geil.
Nachtijall ick hör Dir trapsen.
Trilli, ich ahne bereits wo es hinläuft. Aber wenn Du Bilder von schönen Menschen, mit super guter Laune, bei strahlendem Sonnenschein, in todschickem kreischbunten Lycra, vor Tiroler Bergkullisse in Deinem Kalender haben möchtest, kann ich keinen Beitrag liefern. Im Grund glaube ich auch, dass der Markt für solche Art "Werbefotografie" schon stark gesättigt ist. Gerade die Nachvollziehbarkeit dieser Art der "Installationen" für Otto-Normalbetrachter ist es doch, die mehr und mehr auf der Strecke bleibt.
Macht doch mal was Anderes. Wie sagt der Prenzlauer Berg gestählte Partypeople? Etwas mit mehr "Soul". Sozusagen etwas Authentisches, etwas, wo auch Leute, die keine Lust haben, in die Alpen zu fahren, Lust bekommen, sich aufs Rad zu setzen und loszubrausen.

trillian schrieb:
Jockel - war das schon alles??
Nö.

Aber diesmal ohne Rädchen:
aar.jpg
 
nochmal 'ne Katze (aber ganz)
3135zwock.jpg



und nochmal
3135Zwock_frisst-med.jpg



zwar ohne Rad, aber mit Mensch und im Ausland und Quer
3135durst.jpg



hat nur indirekt mit Radfahren zu tun, ist aber schön ekelig (Aldi Himbeerriegel mit Spinneneiern) und Proteinhaltig
3135Riegel-med.jpg
 
Zwock schrieb:
nochmal 'ne Katze (aber ganz)
Mach das weg, sonst sehe ich mich veranlasst, den zweiten Teil von "Miezi schläft" zu veröffentlich.

Und hier noch einer, aber wieder ohne die obligatorischen schönen Menschen (...oder Rädchen):
abb.jpg
 
Auf ausdrücklichen Wunsch einer Person noch ein paar Bilder mit Hügelkulisse ...

Nur zur Erläuterung:

Bild Nummer 16 : Oben am Schlüsseljoch...

Bild Nummer 31: auf dem Weg nach St. Vigil...

Bild Nummer 1: Im Tal von Alta Badia noch Corvara..das könnte also schon die Sella Gruppe sein

Bild Nummer 13: Auf dem Karerpass (Man beachte das Schild im letzten Anhang, hier noch einmal detailiert!)

Grüße Rookie !
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 33
  • 31.jpg
    31.jpg
    53 KB · Aufrufe: 27
  • 01film2.jpg
    01film2.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 27
  • 13film2.jpg
    13film2.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 28
  • Detail2.jpg
    Detail2.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 36
Zwock schrieb:
nochmal 'ne Katze (aber ganz)

So Zwockie ... anbei hab ich mir mal die Mühe gemacht und unseren Bettvorleger :D fotografiert.

Ich nenns einfach mal "Ossi lebt !!!" :love:

11971Bild-0-med.jpg


Und nun eine kleine "Fallstudie"-mein Lieblingsthema zur Zeit beim Lernen!

11971Bild-1.jpg


In diesem Bild ist besonderes Augenmerk auf die Droptechnik zu legen, welche ganz klar bei dem hier vorliegenden Terrain IBC8 zu benutzen ist!
(IBC8. Absätze und Stufen verlangen Droptechnik, da sonst das Kettenblatt/Hinterteil aufsetzt. Landemöglichkeit nach dem Drop gegeben
Extreme Steilrampen und Felskaskaden mit Ausrollzone. Trail ausgesetzt, stürzen evtl. sehr gefährlich.
Das Schieben des Bikes/der Katze verlangt hohe Trittsicherheit. Einzelne Passagen müssen getragen werden.)

:lol:

11971Bild-2.jpg




Beste Grüße Rookie
 
Zwei Biker abwaertsfahrend von der großen Scheidegg bei Grindelwald im Berner Oberland. Im Hintergrund das Wetterhorn.

2451DSC075551-med.JPG



Auf dem Weg zur großen Scheidegg kurz nach Grindelwald.

2451DSC07472.jpg


oder das hier:

24519.jpg


viele Gruesse...
 
Hi,
nun ein Paar Bildchen aus der Umgebung von Brandenburg. Mit bike aber ohne Katze...

9548fauler_see-med.jpg


9548autobahnsee-med.jpg


95482neuem_le-med.jpg


9548scholle-med.jpg


hab noch mehr...

Gruß aus BRB, HK
 
Wow, langsam wirds, da sind ja echt Klasse Bilder dabei!
Die MTB-Fotos in den Bergen komnmen dem schon ziemlich nahe.

Obwohl das nur ein Teil der Auswahl werden soll. Suche eine bunte Mischung, d.h. Alltagsradeln u.a. ist genauso interessant...

Aber nach wie vor gilt: Querformat, Fahrrad als Hauptmotiv und was ich vergessen hatte (`tschuldigung an EL) keine Werbung, weder für euch, noch fürs Rad. Obwohl ich natürlich genial finden würde, wenn das ESK-Logo irgendwo zu sehen ist. Schaun wir mal weiter...

Ein GROSSES DANKE bis hierhin!! Weiter so!

trilli
 
Zusammen mit S-Punkt habe ich mich in den letzten 2 Wochen dem Fotografieren von toten Katzen und anderem zerlegten und zermatschtem Getier in Mitteleuropa gewidmet.
Dort haben wir auch unsere Urlaubstage und die Haushaltskasse verprasst (Bericht folgt) und nebenbei entstand das eine oder andere Radfahrbild. Ob ich meinen eigenen hohen Ansprüchen Genüge leisten kann, werde ich heute Abend sehen, denn dann ist Fotoshow! (Bericht folgt)
In 2 Wochen soll die Auswahl entschieden sein. Danke nochmal für die bisher geposteten Bilder! Jockels privates Archiv hab ich bereits durchstöbert (sehr aufschlussreich - Millionen Fotos von Ritchie und Lauri...). Auf Rookies und PDAs Fotos freu ich mich auch schon sehr: Die haben keine Kinder... ;-)

Wer noch was zeigen möchte - immer her damit!
 
Der morgige Tag ist ja laut Rhythmus SfdW-Tag und schon vorgemerkt, sollte es also einen Aufruf geben werden wir da sein und bei belieben auch das ein oder andere Foto bei uns tragen...also warten wirs mal ab...

Grüße Rookie!
 
Kleiner Beitrag aus dem "wilden Süden" (darf ich das??)
14810RM-Chiemsee-med.jpg


Ort: Chiemsee
Photograph: Miró
Bike: sabber


Kelme - von dort ging's los.
 
Zurück
Oben Unten