Thholz
Tom
Hallo an alle Cube Fans, ich muss mich jetzt mal seeehr diplomatisch Ausdrücken. Mein vor genau einem Jahr gekauften 2,5T€ teuren AMS150 Race finde ich heute überall im Netz für ca. 2/3 des Neupreises als "Neuware" vom Händler?? Da dürfte mein wenig gebrauchtes Rad jawohl nix mehr wert sein Dank der Marktpolitik einiger Manager. Ich fühle mich zum " abgezocktem Konsumdepp" abgestempelt und Vera.....t . Danke an Cube und alle anderen der Branche die durch ihre Markt- und Preispolitik mir das Gefühl geben ich habe kein Mehr- sondern ein "Nullwert" erworben. Dies ist keine Kritik an meinem Rad!!! Aber wenn man mir das Gefühl gibt mein Rad taugt nix mehr nach einem Jahr (wegen 26Zoll o.ä.) und dies mit solchen nicht nachvollziehbaren Preisen Untermauert dann Fallen mir kleine Würfel aus dem Gesicht. Ich werde mein Rad schlachten und mir ein Mehrwert Rad aufbauen mit einem Rahmen der mir das Gefühl gibt ich bin auch nach einigen Jahren nicht mit Nullwert unterwegs und völlig veraltet. Noch ein Wort zum neuen Rahmen ich finde auch diesen eigentlich total überteuert aber egal. Übrigens fährt sich das Cube wirklich gut. Grüße Tom