mein amp

20140608_174707.jpg
20140608_174700.jpg
Hallo
Wie gefällt euch mein amp?

Anhänge

• 20140608_174707.jpg
    20140608_174707.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 14
  • 20140608_174700.jpg
    20140608_174700.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 12

Anzeige

Re: mein amp
Sehr schoenes Bike. Ich finde die Parallelogramgabel von AMP saucool. Hat hat diesen exotischen Touch, einer alternativen Ingineurloesung. :daumen:

AMP-Bikes gefallen mir!:daumen:
Die AMP F-3 XC Gabel habe ich auch montiert.
Hätte ich nicht jetzt schon ein zweites Projekt am laufen, würde ich auch gerne einen AMP-Rahmen besitzen wollen.;)

Nur kleine Kritik:
Schwarze Kurbeln und Schaltwerk würde besser aussehen.

Rahmen und Gabel sind natürlich sehr schön. Der Aufbau mit matten Neuteilen überzeugt mich leider nicht so. Ich finde, da müssen Teile dran, die aus ner CNC Fräse kommen. Von mir aus auch Neues von Tune oder so, aber noch lieber authentische Altwaren, gerne bunt.

Rahmen und Gabel sind natürlich sehr schön. Der Aufbau mit matten Neuteilen überzeugt mich leider nicht so. Ich finde, da müssen Teile dran, die aus ner CNC Fräse kommen. Von mir aus auch Neues von Tune oder so, aber noch lieber authentische Altwaren, gerne bunt.

"trab" hat es sicher erstmal fahrbereit gemacht. Und funktionell gibt es erstmal nichts zu meckern.
Sicherlich würde eine schicke Leichtbaukurbel, CNC-Vbrakes usw. schön aussehen und leichter sein.

ah, endlich Fotos von Deinem AMP - hab vergangene Woche aufgrund Deiner Signatur bei Dir in den Fotos geschaut, aber noch nichts gefunden, dafür jetzt :)

Neue Teile an altem Rahmen ist immer eine Kratwanderung, aber Dir ist Diese außerordentlich gut gelungen :cool: :daumen:

Wie fährt es sich denn ? Der Hinterbau soll ja ganz gut funktionieren, aber über die Gabel liest man nicht immer Gutes.

Sehr schönes Teil! ich würde allerdings auch auf vollständig schwarze Anbauteile plädieren wollen...
Viele Grüße
Markus

hallo
Fährt sich gut diegabel funktioniert auch sehr gut,ist ja schon ein paar jahre alt.
Ist halt ein Hingucker sieht man nicht alle tage,
habe schon lange gesucht jetzt ist es meins:daumen:

falls Du das AMP mit Scheibenbremsen fahren möchtest - bei retrobike bietet jemand Adapter auf IS / PM bzw. für die AMP / Rock Shox Scheibenbremse an. Bei Interesse poste ich den link.

Falls jemand Interesse haben sollte... verkaufe NOS AMP 1 1/8 Ahead im Originalkarton, Aluversion. Bitte PN

Anhänge

• AMP1.jpg
    AMP1.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 6
Zurück