Mein Anfang

Held.v.E

Lochbuddler
Servus,
Wenn ich das richtigg geschnallt hab darf man hier Pix reinposten, wenn net dann bitte verschieben.

Tja ich bin noch ganz Frisch, aber ich laber jetz auch nich rum, sondern einfach hier ein paar pix von mir und nem Kumpel auf der Mountainbikebahn hier in Leipheim (Bayern, LK Günzburg an der Donau)
Entschuldigt das ein oder andere große Pic.

Ich bin übrigens der In Weiß.

235944_large.jpg

235946_large.jpg

235950_large.jpg

Das hier ist mein absolutes lieblingspic, da is ein ganz kleine Kuhle im Abrsprung mit der kann man sogar noch höher rauskommen.
235974_large.jpg

235980_large.jpg

235983_large.jpg

235990_large.jpg

235993_large.jpg

236001_large.jpg

Ich muss dazu sagen das ich meinen Kumpel sehr verachte weil er ohne jede Schutzkleidung fährt (bis auf Helm der auch nur auf war wegen dem ZeitungsTyp). Und das auch noch bei der Haltung (durchgestreckte Arme und Beine).
Die Pix sind gelegnetlich deswegen so schlecht weil ich sie kleiner machen musste. Aber ansonsten von der Quali dürft eigentlich keiner meckern, weil die Pix hat einer Von der Zeitung gemacht und ich denk dene ihre Cams sind potent.

Bis dann, heut rein

Held.v.E schrieb:
Servus,
Wenn ich das richtigg geschnallt hab darf man hier Pix reinposten, wenn net dann bitte verschieben.

Tja ich bin noch ganz Frisch, aber ich laber jetz auch nich rum, sondern einfach hier ein paar pix von mir und nem Kumpel auf der Mountainbikebahn hier in Leipheim (Bayern, LK Günzburg an der Donau)
Entschuldigt das ein oder andere große Pic.

Ich bin übrigens der In Weiß.

Ich muss dazu sagen das ich meinen Kumpel sehr verachte weil er ohne jede Schutzkleidung fährt (bis auf Helm der auch nur auf war wegen dem ZeitungsTyp). Und das auch noch bei der Haltung (durchgestreckte Arme und Beine).
Die Pix sind gelegnetlich deswegen so schlecht weil ich sie kleiner machen musste. Aber ansonsten von der Quali dürft eigentlich keiner meckern, weil die Pix hat einer Von der Zeitung gemacht und ich denk dene ihre Cams sind potent.

Bis dann, heut rein

fürn Anfang nicht schlecht! :daumen:
Immer schön rantasten!

ja bin ich dabei.

Aber einer von euch kann mir sicher nen Tip geben was ich an meiner Abstrungtechnik evtl. besser machen kann.
Und Zwar ich spring ab wie beim Bunnyhop, also Standart aber meine Höhe is noch nicht wirklich berauschend. Kommts von Selber oder gibts nen speziellen Tip?

Immer fleißig üben und irgentwann fülst du dich wohl und kontrolliert in der luft. Das kommt alles von selbst, das pushen und drücken und so
Einfach geduldig und langsam rantasten! :cool:

Held.v.E schrieb:

Hä? Was soll da passieren wenn einer gestreckte Arme und Beine hat? versteh ich ned.
Und mein Gott, ohne Schutz, lass ihn doch, ist immernoch sein Körper.

Khanh schrieb:
Hä? Was soll da passieren wenn einer gestreckte Arme und Beine hat? versteh ich ned.
Und mein Gott, ohne Schutz, lass ihn doch, ist immernoch sein Körper.

Kannst ja versuchs weise mit durchgestreckten Beine irgendwo runterspringen. Dadurch staucht man seine Gelenke ganz gut.

Held.v.E schrieb:
Kannst ja versuchs weise mit durchgestreckten Beine irgendwo runterspringen. Dadurch staucht man seine Gelenke ganz gut.

Ja dann siehst du irgendwann aus wie Bender :lol:
Für den Anfang gut ! Wenn ihr genug speed habt könnt ihr die Sprünge ja auch höher bauen !
mfg Fred

Zurück