Mein Cannondale

Welche Nabenfarbe??? ROT oder wieder SCHWARZ???


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Moinsen,
vielleicht kann mir einer von euch Cannondale Spezialisten helfen.
Hab noch nicht viel Erfahrung und baue mein erstes Radl auf.
Hab ein f1000sl Optimo ( ca.2003) mit Ultra Fatty DL und Fragen zu den Maßen des Steuerrohrs und Tretlager.
Welchen Tretlager Standard hat der Rahmen, ich vermute BSA68 und was benötige ich für ein Vorbau, ist es 1.5 oder 1.56 Zoll.
Gibt es für den Rahmen auch Steuersätze um auf 1 1/8 Zoll oder tapared zu reduzieren?
Habe bei Dr. Cannondale schon was gesehen bin mir aber nicht sicher ob und welcher richtig ist.
Es geht um die Frage ob ich ohne weiteres auch eine "Standard" Gabel Installieren kann falls die DL mal ausfallen sollte.
außerdem benötige ich eine neue Kurbel und frage mich ob ich eine Aktuelle XT oder SLX nehmen kann.
Danke schon mal an die Spezialisten

http://fotos.mtb-news.de/p/1764223
 
Sehe grad das ich im "nicht ganz richtigem" Fred bin.
Wollte ihn nicht kapern und hab die Frage nochmal nebenan gestellt...
 
Zurück
Oben Unten