Nach einigen gescheiterten Bauprojekten habe ichs hoffentlich gelernt. Billig kauft man zweimal ... oder gar öfters. In der Hoffnung mit einer größeren Investition nicht noch weiteren Schrott im Keller horten zu müssen, habe ich ein bischen Geld in die Hand genommen und nochmal eine Bestellung, dieses Mal bei Studio Brisant, getätigt. Nun will ich hier ein bischen den Werdegang meines aktuell einzigen fahrbaren Rads präsentieren. 
Ich gucke mir mit größter Begeisterung hier im Forum die Räder anderer User an, doch meine finanzielle Situation ist ziemlich mies.
Diesen einen realistischen Traum will ich mir aber erfüllen: Das eine Rad für alles, kein High-Tech aber angenehm zu fahren. Im Alltag sowie auf längeren Touren mit leichtem Gepäck.
Gekauft habe ich den Rahmen bei Ebay. War kein Schnäppchen, musste aber nach einigem Rad-Frust her. Den Aufbau habe ich zunächst mit billigen Resteteilen vollzogen. Nachdem die ollen Laufräder komplett durch waren kam mein großer Clou: Der eigens gebaute Laufradsatz:
Die größte Baustelle ist aktuell die Lenkzentrale. Ich mache die Tage mal ein Foto vom aktuellen Zustand. Schön ist es nicht, soviel kann ich sagen

Ich gucke mir mit größter Begeisterung hier im Forum die Räder anderer User an, doch meine finanzielle Situation ist ziemlich mies.

Gekauft habe ich den Rahmen bei Ebay. War kein Schnäppchen, musste aber nach einigem Rad-Frust her. Den Aufbau habe ich zunächst mit billigen Resteteilen vollzogen. Nachdem die ollen Laufräder komplett durch waren kam mein großer Clou: Der eigens gebaute Laufradsatz:

Die größte Baustelle ist aktuell die Lenkzentrale. Ich mache die Tage mal ein Foto vom aktuellen Zustand. Schön ist es nicht, soviel kann ich sagen