Mein dual singlespeed Randonneur

Apropo Sand:
Als dieses Bild entstand hab ich noch an dich gedacht. 5m weiter wurde es unfahrbar und ich hab nur noch geflucht.
1703348-xutkgvg0cyh3-sand-large.jpg

Das Setup wird jetzt nicht mehr groß geändert. So werd ich wohl noch eine ganze Weile herumfahren. Leider habe ich auf der letzten Tour kein besseres Bild gemacht. Hier noch mal eines, das auch zeigt mit welch Fahrbahneigenschaften ich mich hier rumquäle ... bei der Tour hab ich mir den Nick wahrlich verdient:

1703349-fztg68ygyrya-sand2-large.jpg

Apropo Sand:
Als dieses Bild entstand hab ich noch an dich gedacht. 5m weiter wurde es unfahrbar und ich hab nur noch geflucht.
1703348-xutkgvg0cyh3-sand-large.jpg

Das Setup wird jetzt nicht mehr groß geändert. So werd ich wohl noch eine ganze Weile herumfahren. Leider habe ich auf der letzten Tour kein besseres Bild gemacht. Hier noch mal eines, das auch zeigt mit welch Fahrbahneigenschaften ich mich hier rumquäle ... bei der Tour hab ich mir den Nick wahrlich verdient:

1703349-fztg68ygyrya-sand2-large.jpg

Cooles Setup, die Tasche ist genial! Den Trinkflaschenverschluss solltets du vor dem Genuß immer gut sauber machen :D

Die verschiedenenfarbigen Bremszüge kommen gut und die Skinwalls sowieso....sind das 23er?

Sandiger Untergrund ist wirklich ein spezielles Vergnügen damit - und beim unteren Bild ist auf Dauer ein sehr schlechte Wirkung auf Zahnplomben zu erwarten :-)

Und hoffentlich lässt du den Lack - der macht es aus!!

Grüße Silke

Zurück