Mein esel:...

Submach

Was ?!
Soderle, "ich habe fertig" und rausgekommen ist ein Pirate Billy Bones der sich saumäßig geil fährt...trotz des riesen Radstandes...

Da die Admins ja meinten meinen thread löschen zu müssen, versuch ich es hier einfach mal:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Vorne kommt ein Diggerer Schlappen noch druff und ne Kettenführung fehlt auch noch aber ansonste ...perfekt!

Wenn ihr was an der Quali der Bilder zu Meckern habt, wendet euch an den Hersteller meiner WebCam... ;)

Details:

Lenker: BigBar
Sattel: Selle Italia "Flite"
Stütze: Easton[...]
Tretlager: Truvativ
Kurbeln: ^^
Schalte: STX-RC
Bremsen: HS-33 Limitierte ed.
Gabel: Rock Shox Psylo XC (Ende `01)
Laufräder: Vuelta (solange sie noch halten)
Steuersatz: Ritchey ( habe irgendwo noch
Chris King rumfliegen fällt
mir da ein...)
Vorbau: ?ähm? ja, kein Plan ... net zu entziffern ;)
Rahmen: Billy Bones (hädde ich ja fast vergessen)
Schlappen: HR 2,1 |||VR 1,95 --der wird aber noch 2,25

joa, des wars erstmal...

...eure meinung ?

Warum machste denn für dein bike nen neuen thread auf? wir haben etliche gallerien, die für genau das thema aufgemacht worden. ist es denn soo schwer einfach das bike dort zu posten???
wenns jetz an deinen nerven kaut, und du net schlafen kannst, ohne was zu ändern, wende dich an nen mod und bitte ihn dein thread in eine der gallerien zu verschieben!!!
sollte nur als denkanstoß dienen...

@submach
richtig gemacht, in einer anderen gallerie ist dein baby nur eins von vielen. im eigenen thread ists was ganz einzigartiges. mir gefällts auch sehr gut. viel vergnügen!!!:daumen:

Toll, so wird's halt langsam zuviel!
Weil mitlerweile postet jeder sein neu gebautes Rad! Und es wird einfach zuviel!
Man könnte die Räder einfach in des Thema "hardcore hardtails" posten, aber nein man muss ja die volle aufmerksamkeit haben...

So wie ihr euch der sache annimmt, hört es sich sehr egoistisch an. vielleicht seid ihr noch net lang genug dabei, und habt die servercrashes net miterlebt. thomas hat hier viel zeit und mühe hineingesteckt, die mit eurem zugemülle zu nichte gemacht werden!!!
ich werde von nun an versuchen gegen solch "asoziales" verhalten (kann ich net anders sagen) vorzugehen...sieht dann so aus, dass ich einfach nem mod mal ne pm schreibe..die werden dann wissen, was zu tun is!!!

Auserdem:
Jetzt ham ma des Fotoalbum, was wircklich super gemacht is, und sehr Froums nah. Warum könnt ihr des net einfach da posten? Da dreht es sich auch nur um dein rad, und wenn's a bissel besser läuft is es irgendwann auch besser besucht!

Aber ich kann mich sucker nur anschließen. egoismus pur!

Weil ich bisher noch nicht gechekcht habe wie man solange kommentare in das Album posten kan wie ich es oben getan habe, ausserdem: IST DAS HIER NE GALERIE ODER NICHT !?!?!

Original geschrieben von NRH
Ja is es, aber deswegen braucht man sie nicht mit themen zu bomben wenn es einen dafür vorgesehenen bereich gibt.

Exakt...muss ich wieder zustimmen!!!
schade eigentlich, dass schon die "normalsterblichen" user und mitglieder eingreifen müssen, wenn jemand mist baut!!!

Das Foto Forum ist dafür aber net sehr gut geeignet wenn du mich fragst da das mit dem Antworten etc. hier einfach übersichtlicher und einfacher ist....ausserdem speicherplatz verbrauchen leute wie ihr die solche threads mit vollkommen überflüssigen und relativ unsinnigen Beiträgen zu "spammen" !!

so,

haben jetzt alle ihr gehetze losgelassen?:bier:

normalerweise sag ich zu sowas: geht raus und schlagt euch draussen!!:lol: :lol: :lol:

es ist doch ehrlich gesagt so, daß sich immer irgendwo jemand angepisst fühlt von den threads. jetzt hat man schon die new-bike-threads aus dem ddd-forum in die galerie verbannt und jetzt stören sich hier nen paar leute daran. das fotoforum find ich persönlich zwar ne gute alternative, aber wieso steht das dann nicht unterhalb des ddd-tech-talks etc???

sowas muß doch einfach zu lösen sein und net allzuviel arbeit erfordern. dann wird die galerie net mehr so "zugemüllt" (liegt wie gesagt im auge des betrachters) und das fotoforum bekommt nen aufschwung. aber anscheinend hört ja keiner auf die schon im verbannungsthread vorgeschlagene lösung, die ich gerade eben nochmals dargestellt habe. daher ist es absolut kein wunder, daß die galerie das "opfer" wird

soo, und jetzt setzen sich alle streithähne mal zusammen in nen raum mit 10 kisten bier und verlassen den raum erst, wenn die kisten leer sind und die probs gelöst sind:bier:

sowas, was $sucker vorhat, zitat:"ich werde von nun an versuchen gegen solch "asoziales" verhalten (kann ich net anders sagen) vorzugehen...sieht dann so aus, dass ich einfach nem mod mal ne pm schreibe..die werden dann wissen, was zu tun is!!!"
find ich einfach nur kindergarten-verhalten. ätsch, ich verpetz dich jetzt bei dem der die macht hat. is das denn ne gute lösung für ein freundliches miteinander? ich glaube eher nicht!

in diesem sinne kommt alle mal wieder ein bissl runter von eurem "ich hab die macht" gehabe und stellt euch net so an!

ä guads friedlichs nächtle

@ Trailrider: Stimmt, hab mich ein wenig angepisst gefühlt, aber was bitte soll man sonst machen, wenn jemand nicht mit einem vernünftigen lösungsvorschlag eingeht, sondern stirkt auf seine rechthaberichkeit klopft?!?!
letztendlich habe ich aus diesem thread gelernt, dass nicht alle leute auf kompromisse und vorschläge eingehen können...aber dennoch sorry dafür, wenn sich jemand durch mein vielleicht übertriebenes auftreten (geb ich ja zu) auf den schlips getreten gefühlt hat!!!

somit frei:bier: für alle

Ich will jetzt mal erklären warum ich gegen solche themen was hab':

Also, früher war die ganze sache ja noch ganz lustig wenn ab und zu jemand sein Bike gepostet hat. Tja, blos wenn der eine will will auch der andere und so entstehen massen von threads, die irgendwann sau langweilig werden. Im DDD war es scho soweit dass es au einer seite 5 threads waren, die nur darum handelten das man ein bike eines users bewundern soll. Und des is doch zuviel! Jetzt gibt's (scho sehr lang) des thema hardcore hardtails, und "eure DH/fR bikes" . Da könnte man sein bike posten ohne dass sich irgend einer drann stört - ehr im gegenteil. Aber nein, die leute müssen ja immer im Mittelpunkt stehen, und weiter, weiter und weiter ihre threads posten. Ok, wenn sie meinen dass se im mittelpunkt stehen müssen könnte sie einfach des jetzt sehr gut gemachte Foto album benutzen. Aber nein, es muss im Forum sein, weil da die meisten sind und sie noch mehr aufmerksamkeit haben wollen.

Man könnte ewnt. nen unterforum in die gallery machen für die bikes, aber ich denk' mir warum? Weil dann kann man sein zeug doch glei' ins fotoalbum posten, is ja schgließlich net viel anders!

Zurück