Mein Kiez

ape_sinklair

hassu a banane ????
ok...jetzt will ich au ma bischen prollen :D

mein kiez is nu endlich fast ferdisch...andere reifen kommen noch und ne kettenführung muss ich mir noch überlegen. der flite bleibt solang druf bis er sich die stängchen bricht und ne stylische sattelklemme odda wie das teil heisst :confused: kommt au noch ran (empfehlungen? is 31,6mm)

abba im grossen und ganzen bin ich echt verliebt :love:

und noch was...die shiver is der knaller (nach 2 wochen ausgiebigen bügelns)

auf wunsch gibts noch mehr pics

poser.jpg

Anzeige

Re: Mein Kiez
Respekt!!!!!!!!!! Krasses Arbeitsgerät :D
mein Kiez ist auch bald fertig. Mal sehen wer den Best Kiez Contest gewinnt :)

Mal kleiner Vorgeschmack : Kiez Pro, D321, X-Vert Supernova.....

Aber ich glaube gegen deins werd ichs verdammt schwer haben. Glückwunsch.

Sieht gut aus.
Ist jedenfalls mal vernünftig aufgebaut.

PS: Mit schöneren Reifen kriegst du noch ein paar Stylepunkte ;)

(Was sind das überhaupt für welche?)

Ist die Shiver wirklich ihr Geld wert?

Überlege, ob ich mir ne DJ I oder halt die Shiver zulegen soll. Die DJ ist um einiges günstiger und den blöden ECA Kram brauch ich auch nicht.

Was meint ihr?

Gruss Joachim

sind meine uralten onza rip+rail mit 1.9 breite :D

mein händler hat gesagt ich soll auf die neuen maxxis oder tiogas warten...die solln sau geil sein...würd mir ja nen satz highroller odda mobster holen abber die ham ja diese scheiss braune flanke *würg* wenn mich nich alles täuscht.

Is des die Grimeca 6-Kolben am Vorderrad? Da reißt´s dir doch die Shiver ab!
Abgesehen von der Gabel find ich das Bike echt schick! Find einfach das ne USD SC nicht für Hartcore geeignet ist. Ansonsten wirklich sehr sehr schick! :daumen:
:bier: ND

also die shiver geht sau geil...schluckt wie ein luder

wenn man den reifen zwischen die beine klempt isse vielleicht nich so steif aber trotz der 17er grimeca vorne merkt man beim fahren oder bremsen nix davon...is echt sehr spurtreu.

und wegen ecc...anfangs dachte ich au son scheiss brauch ma nich aber mit gesenkter gabel fährt sichs viel einfacher mal nen berg hoch (ich wohn auf einem) und zum tricksen (bischen tialen) isses au manchmal ganz angenehm.

und der style....

cooles bike!
wie schon gesagt...neue reifen neuer sattel und dann is das bombig! bei der sattelstütze musste meiner meinung nach nix ändern...solang se nich rosa grün gestrieft is is doch wurscht

ach und poste ruhig nochn paar pix

AH :heul: der hat an dem bime einfach ein system 17 und ich will an mein DH-Street bike nur system 12.1 bauen ich glaub ich muss aufrüsten. Aber den Bike is echt cool mein freud fährt auch Bergamont und is sehr zufrieden.

Hi

ich will dein bike nicht schlecht machen aber ich bin mal gespannt wielang die shover das mitmacht! Bei nem Kumpel von mir lenkt die schon mit ner sys 12.

aber sonst nettes gefährt

CU

probieren geht über studieren...meine shiver hab ich für 450eus neu mit garantie bekommen...also billiger wie ne z1 und nach ner probefahrt war ich begeister. mein händler fährt sie seit 6 monaten mit ner xt scheibe@203 an seinem dualrenner und da knackt nix. mal schaun...bisher isse tausendmal goiler als meine alte drop-off

:daumen: Schickes Bike, auch wenn ich so nicht fahren könnte! (Vorderradbremse rechts...)
Warum hast du die Shiver so günstig bekommen??? Ich will auch eine haben!!! :heul:

Mfg
Thiele

Original geschrieben von Thielemann00
:daumen: Schickes Bike, auch wenn ich so nicht fahren könnte! (Vorderradbremse rechts...)
Warum hast du die Shiver so günstig bekommen??? Ich will auch eine haben!!! :heul:

Mfg
Thiele

die vorderbremse hab ich schon seit 10 jahren auf der rechten seite...is ne macke von mir und finds auch irgendwie logischer...rechts hab ich mehr gefühl als rechtshänder :D

frag mal deinen händler nach dem EK preis einer shiver ;-)

entweder bist du zauberer oder kannst gut mit photoshop umgehen.
weil ich schaffe es nicht das rad hinzu stellen ohne das es hin fällt.
oder haste das rad noch kurz vorm umfallen fotografiert.
und was sind das für griffe? die gefallen mir ziemlich gut. vor allem in rot.
:daumen:

moin...

abrakadabra....drei mal schwarzer kater.....*plong*

shit zaubern kann ich net :-(

wenn du dir die bilder hier anschaust siehste dass ich einfach nen dünnen stock zum abstützen genommen hab ;-)

das sind rote oury giffe...wirklich sehr geil und angenehm auch ohne handschuhe... allerdings kosten se 12 eus aber das sind sie wert. gibts in tausend farben unteranderem auch hier

die ourys sind geil...fahr sie auch nur ich musste 16€ bezahlen...egal...sind denk ich mit die besten Griffe die es gibt

die 6 Kolben Bremse is echt heftig...richtiges monsterding

Zurück