Aber sag mir nicht, dass Dein
Sattel billiger als 30 war, sonst bin ich sauer...wenn er teurer war, darfst Du es gern für Dich behalten
Ja oder? SPENGLE geht gar nicht in dem Fall...komisch... ich hab auch keine Erklärung. Auf dem Carbon sehen sie sogar gut aus...
was war noch? Ach ja: Black-panther: Ich reiße bei sowas sicher nicht mahnend den Finger, dabei müsste ich auch noch eine lohnenswerte Erde für mehrere Nachkommen zurücklassen aber wie soll ein kleiner Wicht wie ich das ganze System verstehen oder erst recht verbessern können, wenn nichtmal ganze Regierungen ihre Länder in die richtige Richtung lenken können? Und damit meine ich auch unsere. Das ist doch alles nur ein großes Theater....
So ein RS6 mit dem richtigen Auspuff, das hat wirklich was vom Lambo

Gleicher 10 Zylinder, aber doppelt aufgeladen. Den kann man mit der richtigen Abgasanlage schön abstimmen. Geht sogar im S6 schon, obwohl der gar keine Zwangsbeatmung hat
Ich finde, das hat schon bisschen was von Sportwagensound
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xm4iDdYx4Is"]Audi S6 V10 5.2 Avant 4F Pure Sound Individual Exhaust - YouTube[/nomedia]
Ich glaub da träum ich heute davon
Der nächste darf mir dann einen 20 jährigen Fiat zeigen (gibt's sowas überhaupt?

), der noch so dasteht
Aber der W210 war wirklich etwas rostanfällig
Kleiner Edit Einschub hier. das hatte ich ja schon geschrieben auf die Bilder von Jörg, aber mein Rechner hatte sich verabschiedet beim Abschicken:
Wenn ich nur die Fotos gesehen hätte, dann hätte ich gesagt: Cool, 80/40ger Fahrwerk. Wie kriegt man das eingetragen

Hoffentlich ist Dir da nichts passiert damals!
Und heute hab ich gerade gehört, dass es genau dafür einen Reparatursatz bei MB gibt, den man einfach einschweißen kann...scheint ein übliches Problem zu sein bei dem Modell. So wie bei meinem die sogenannten "Feuerdüsen" (beheizte Wischwasserdüsen, die nach 20 Jahren meistens abbrennen) Wenn ich damals nicht gleich angehalten hätte bei den Rauchzeichen, dann wäre die Wahrscheinlichkeit auf ein neues Auto auf
100% gestiegen. Da ist nämlich viel drumrum was gerne mit in Flammen aufgeht...Tja...die Chance ist vertan...er lebt noch

So weiter im Text:
Oh...das war ja mal ein Radaufbauthema

aber ich finds lustig auch mal bisschen nebenraus zu labern. Das lockert die ganze Geschichte doch bisschen auf

und ist sehr unterhaltsam.
Wer nur reinschaut wegen dem Rad, der bekommt jetzt auch ganz große Samstagabendunterhaltung. Ich krieg den Mund vom Staunen immer noch nicht zu...
Übrigens: Wo ist das NOS Mantra? Link bitte - or it did not happen

Ah...gefunden...1550 Euro + Zoll + Steuer??? Ok, aber NOS und seltene Lackierung - nie gesehen

Aber meins ist schöner - objektiv natürlich

Da hätte ich lieber für 7hunderebbes letztens das schwarze genommen. Das war wohl ein guter Preis, obwohl man die genannten Lackschäden anhand der Bilder schlecht beurteilen konnte. Hoffentlich ist das jetzt für immer verschwunden - oder taucht hier irgendwo im Thema auf. Das war ein guter Preis...775 oder so waren es doch
So zurück zu den unglaublichen Zahlen der besonderen Art. Ich hatte den Laufradsatz, der heute in der Post war, schon kurz abgelichtet. Ominös war mir die ganze Zeit, dass es sich etwas schwer in der Hand anfühlte. Wenn man öfter Spengle in der Hand hat, dann konnte ich kaum glauben, dass der XTR sich ähnlich hebt...irgendwas kann da nicht stimmen. Armin ArSt. - unserem bekannten und bekennenden Leichtbauer - hatte ich daraufhin vorhin schonmal einen Link per PN geschickt wegen der
Reifen:
Schwalbe Terra Cruiser ...blabla...Gewicht: 960 Gramm. Unglaublich oder?
http://www.bicibene.com/fahrradreifen-schwalbe-277
Aber es kommt noch besser: Das scheint der Mittelwert aus neuem und leicht abgefahrenem
Reifen zu sein...
Ihr seht richtig, wenn ihr es erkennen könnt: 999 Gramm. FETT! So stell ich mir Pannenschutzreifen vor
Der hintere war richtig leicht dagegen:
Bevor ich meine rhetorische Frage, die mir wohl die ganze Nacht noch Kopfzerbrechen bereitet stelle,(wenn ich nicht vom Audi träume) noch was fürs Guinness Buch:
Schläuche:
Der erste fühlte sich schon heftig an in der Hand, aber noch im Bereich der Normalität:
Und Nummer 2: Was ist das????
Da ist man wohl mit Vollgummi leichter unterwegs...
Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee einen 950ger XTR Laufradsatz mit solchen Pellen zu beziehen????
Was war noch dabei? Die Kassette...nun ja...passt ins Bild:
Und nochwas zum raten - obwohl die HifiExkurse waren bei Toby im Thema, aber egal. Das hab ich heute mittag gesehen: Was ist das?

Es gibt noch viel Wahnsinnigere als mich...sehr beruhigend!