Mein Profil

Hallo Ihr Biker,

mein Name ist Frank Cornelius
Seit etlichen Jahren führe ich schon Touren bei Alpsbiketours. (alpsbiketours.de)
Schon immer waren mir schwierige Singletrails lieber als High- Speed Schotterabfahrten.
Ich habe es geschafft inzwischen 4 hochkarätige Alpenüberquerungen zu konzipieren,
die kaum Schiebepassagen enthalten und jeden Tag neue tolle Trailabfahrten zu integrieren.
Die meisten der Touren sind von mir erarbeitet, die Schwierigen führe ich alle selbst.
Wer einmal mit mir unterwegs war, weis dass man eine solche Fülle an Singletrails nur an meinem Hinterrad erfahren kann.
Dazu kommt die 1a Rundumbetreuung von Alps in Form von 4-5 Gänge Menüs in Wellness Hotels und täglichem Fahrtechniktraining auf der Tour,
zu einem Preis den man so selbst nicht erzielen kann. (+ Gepäcktransport u. Rücktransfer)

Ansonsten treibe ich mich auf folgenden Trails herum:
Herzogstand, Jochberg, Geierstein, Sulzersteig, Königsalm, Neureut, Steppberg und natürlich kenne ich mich rund um alle Etappenorten meiner Touren perfekt aus.

Wenn jemand mal mitkommen möchte wenn ich wieder auf Trailsuche gehe dann bitte über [email protected] melden

Ciao Frank

An meinem Hinterrad kann man auch so einiges erfahren! Schlammspritzer, Schneckenleichen, stinkige Luft.... Und das in jedem Gang! ;) Blöde Werbung das...

Zurück