Mein Rose "Oldie"...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Servus,

    mein Rose ist aus dem Jahr 1998, ein Rose RedX-6 für damals 2500 DM individuell konfiguriert... da gab´s noch den dicken Katalog!:daumen:
    Originalfarbe war blau, aktuell ist es ganz neu olivgrün RAL 6003 gepulvert.
    Ansonsten ist seit Jahren außer dem Rahmen nichts mehr Original.
    Umbauten:
    Scheibenbremse Hinterbau ermöglicht mit Adapter (Eigenkonstruktion), Magura MT Trail (vo: 203, hi: 180 mm). Der Adapter aus Alu, hält bereits seit 5 Jahren... auch die Abfahrt vom Stilfser Joch:p
    Shimano XT 1x11 (34 / 11-42) mehr braucht man nicht für Südtirol und Allgäu...
    Schaltzug-Anschlag f.d. Schaltung wurde auf durchgängigen Bowdenzug geändert
    Federgabel z.Zt. RockShox Gold 30 RL SoloAir
    Laufräder Mavic Crossride mit 2,35er (die passen gerade so in den Rahmen...)

    20190204_153917.
    20190204_154124.
    Ich mag mich einfach nicht trennen, bzw. bin mir nicht sicher was ich als Nachfolger möchte:(... Fully... Hard... Carbon... Elektro... solange fahr ich es weiter... :)

    Gruß Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Timsky

    Timsky

    Dabei seit
    11/2007
    Richtig so!
    Schönes Radl, warum also was Neues?!