Mein Schatzi

Original geschrieben von Adrenalin

Alter bist du stupid??
Er hat in seiner Liste eingetragen, dass er ein XT Tretlager habe. Dann hat jemand anders gesagt, dass das kein XT Tretlager sei und deshalb hat sich G2Ti dann korrigiert und gesagt, dass er das Innenlager meinte!!
Dann kam ein geistreicher Prolet daher und und sagte, dass das kein "xt lager" sei.
Wenn du jetzt mit "lager" das Tretlager meintest kamst du leider etwas zu spät. Dein Beitrag war also mal wieder Müll!! Wenn du aber damit das Innenlager meintest, dann erklär mir doch mal bitte woran du das bitte schön erkennst?? Hast du Röntgenaugen??

tz tz tz
was kann ich das du auch n biliges rad hast und jetz sauer auf mich bist weil ich n geileshab :D
wer in den genuß kommt xtr am bike zu haben kann über die alivio und altus sachen nur lachen - ich glaub du hast das megarange schaltwerk an deinem gelben bike

so jetz lass mich in ruhe hab keine lust mehr wenn du ärger suchst konnen wir uns gern treffen - is ja nich weit

wow du hast xtr am Bike :eek:
du gott

komm, das muss auch nich sein... obwohl adrenalin zwar recht provokativ schreibt aber is kein grund jetz mit xtr rumzuprollen...

:rolleyes:

und sis zeug is trotzdem schrott ;)

Original geschrieben von Berti
wow du hast xtr am Bike :eek:
du gott

komm, das muss auch nich sein... obwohl adrenalin zwar recht provokativ schreibt aber is kein grund jetz mit xtr rumzuprollen...

:rolleyes:

komm kind leg dich schlafen
der sandman kommt gleich berti:D :D

schliessen ist die heuler lösung ,
warum auch? , den ersteller wirds am meisten treffen.
das wäre dann letzendlich die tollste lösung.....ibc---->

schliessen hatte ich auch schon mal vorgeschlagen.
Vorallem, wenn hier sowieso nur ein Flamewar angezettelt wird.
Der fährt doch in wirklichkeit ein Cannondale und verarscht uns hier mit einem Baumarktbike.
Gestern hatter er noch den Threat "Richie's CD" erstellt: http://www.mtb-news.de/forum/t55165.html ist aber heute nicht mehr da.
Ausserdem liegen die Fotos auf dem gleichen Webspace.

Einfach nur arm! Geh wo anders spielen!

Anhänge

• bild%201[1].jpg
    bild%201[1].jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 205
Original geschrieben von Lo2Co
schliessen hatte ich auch schon mal vorgeschlagen.
Vorallem, wenn hier sowieso nur ein Flamewar angezettelt wird.
Der fährt doch in wirklichkeit ein Cannondale und verarscht uns hier mit einem Baumarktbike.
Gestern hatter er noch den Threat "Richie's CD" erstellt: http://www.mtb-news.de/forum/t55165.html ist aber heute nicht mehr da.
Ausserdem liegen die Fotos auf dem gleichen Webspace.

Einfach nur arm! Geh wo anders spielen!

dat war ned mein bike.

des war von nem kollegen in seinem auftrag

Original geschrieben von Iverson
Also ich weis echt nicht was ihr habe, inzwischen habe ich mein Big Hit verkauft und mir genau das gleich wie dieser G2motherfcuk gekauft:o

Also es fähr sich göttlich und das big hit von mir war ja das letzt fachhandel bike:lol:

VOLLSPAST

so, ich hab mir grade die 6 seiten des threads durchgelesen und ich muss sagen: schade um die zeit. dies ist einer der kontraproduktivesten thread den ich hier je gelesen hab, und das hat was zu heissen, hier gibts ja echt schon sachen. ich frag mich nur, wieso der herr smarties thread von heute morgen schon geschlossen ist, wenn der hier ueber 6 (!) seiten ueberlebt... :confused:

macht was ihr wollt, schlagt euch die koeppe ein, is mir egal.
achso, eins noch: ich dachte eigentlich, ich weiss alles ueber bikes (vom mechanischen her), ihr habt mich jetzt ganz schoen durcheinander gebracht; was ist der unterschied zwischen einem innenlager und einem tretlager???

wär ich mod, hätte ich das Ding hier längst zugemacht.
War ja am Anfang ganz witzig und sah nach 'm guten Joke aus. Dann wirds richtig konfus und jetzt is doch klar, dass es ein Joke war.
Ich frage mich nur wieso der andere Thread von ihm nicht mehr da ist, wo er sein richtiges Bike zeigt. Wer hat den wohin verschoben? :confused:

So, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!

Original geschrieben von metalorch
Macht ihn doch nicht so fertig!!!! Als ich als Schüler mein neues 24'er Knabenfahrrad in die Hand gedrückt bekam war es genau wie bei ihm mein "Schatzi". Den Weg zur Schule wird's schon überleben. ;)

hmm meine family hat mir zum 13. geburtstag auch son "schatzi" geschenkt. ein mädchen mtb, voll verkehrstüchtig, ausm baumarkt :mad:

hatte mir so sehr ein mtb gewünscht....ich war richtig enttäuscht und beleidigt als ich dann das mtb bekommen habe. es war mein erstes mtb. naja und es hat echt lange gehalten....bin damit jahrelang rumgegurkt...mehr strasse und schotterwege....da ich das dingen eh blöd fand..hatte ich auch keine hemmschwelle daran rumzuschrauben....es hat sich ständig verändert...und so fing ich an, schrauben zu lernen.... bin mit dem ding...als kleines mädel fast jeden tag gefahren..immer so um die 30-40 km.....alleine..... es hielt halt, weil ich parts ausgetauscht habe...und temporär schutzbleche und den kram abgemacht hatte...also keinklappern etc.... *ggg*
naja als ich dann 16 war und die schule gewechselt habe...habe ich zur belohnung etwas bekommen was ich mir schon immer gewünscht habe: ein mtb! diesmal war es mein muddy fox sorcerer pro :love: (selbst ausgesucht natürlich) ab dem tag wo ich es hatte, bin ich nur noch gebikt....jeden tag im wald gewesen stdlang..... jede freie minute zum biken genutzt. :)

so jetzt habe ich mich geoutet
cheering.gif

hey sorry..........aber die jungs haben einfach recht. Die Teile werden dir früher oder später um den Hals fliegen. Und zwar egal wie dut du sie pflegst.
Und wenn du 100 Euro mehr draufgelegt hättest, könntest du jetzt einen schönen beachcruiser besitzen. Von Felt oder so.
Gibts viele. Die sind verdammt stabiel und sind extra für die Straße gedacht.

Bitte weitermachen!!!! Ich finde es total köstlich, wie manche Leute sich hier belegen. Als ob der Weltfrieden vom Besitz der neuesten XTR- oder XT-Teile abhinge und sich deswegen noch gegenseitig drohen. Habt ihr auch noch andere Lebensinhalte?? Solche armseligen Trottel kann ich gut in meine nächste Psychologieausarbeitung einbauen.

Original geschrieben von metalorch
Bitte weitermachen!!!! Ich finde es total köstlich, wie manche Leute sich hier belegen. Als ob der Weltfrieden vom Besitz der neuesten XTR- oder XT-Teile abhinge und sich deswegen noch gegenseitig drohen. Habt ihr auch noch andere Lebensinhalte?? Solche armseligen Trottel kann ich gut in meine nächste Psychologieausarbeitung einbauen.
pfff
corratec fahrer:D :D

geiler fred... bin eben erst drauf gestoßen :cool:

ich denke ein großteil der leute die hier was gegen dieses radikale hardtail gesagt ham sind nicht der meinung dassman unbedingt ne xtr-gruppe am rad haben muss, sie sehen es einfach realistisch.
dem besitzer hätte es nix geschadet vorher zu fragen. mag sein dass die art und weise von manchen hier nicht ganz fair ist, aber er wollte ja meinungen hören ;)
ich kenne soviele leute die sich soein teil kaufen und nach 2-3monaten rumkacken weil man den lack vor lauter (flug)rost nichtmehr erkennt. das kann auch gute pflege nicht verhindern, nur hinauszögern. und das bike als stadt/mtb-light -rad entschuldigen zu wolln ist imho schlimmer als das schöne geld dafür hinzulegen. wer sich sowas kauft ist meiner meinung nach entweder nochmehr auf posen aus als alle 'marken'-geilen leute in dem forum hier(nur leider hat er keinen plan) oder er ist einfach nur dumm, weil er sich von little-john deppen und baumarkt-kassiererinnen 'beraten' lässt.
bei dem rad mit der jett etc ist das wieder was anderes. da hatsich jemand was solides in seiner preisklasse gesucht (und auch gefunden), aber leute wie g2ti sehen nur disks und federgabel und denken sie machen ein schnäppchen. '199,95€ und alles dran was die auch im fernsehn ham...' ...das is schlimmer als tausende euros in kranke bikes zu stecken.
und jeder der ihn hier in schutz nimmt tut das aus mitleid, erzählt mir was ihr wollt, ihr wisst genau das auf dem rahmen 'ich bin ein fehlkauf' stehen müsste...

aloha

Hey BobRock,
hast recht aber mach dir mal keine Sorgen um mein Radlerdasein. Wenn ich im August nach dem Studium meinen Job antrete, habe ich schon ein geiles "Sprick" mit XTR Megarange-Schaltung im Auge. Dann sind meine schlaflosen Nächte endlich vorbei und ich kann das blöde Corratec-Fully endlich in die Tonne kloppen. Und was heißt hier "pffft.... Corratec-Fahrer"? Ich nutz das Teil doch bloß zum Bierbeutel-Schiebetransport. Durch den enormen Federweg der Gabel kann ich doppelt so viele Jauchen an den Lenker hängen.

Mein Senf kommt auch noch dazu.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, "nur" 400 Euro für ein Fahrrad auszugeben oder sein altes aufzurüsten (von mir gibts bald evtl. einen Budget-BikeTuning Thread).

Ich hätte das Geld nur anders angelegt!!!

Vorher in diesem Forum schauen, auf jeden Fall Ebay -> Gebrauchtteile berücksichtigen, evtl. auf Zeug wie Vollfederung und Disk verzichten, weils eh nix vernünftiges in der Preisklasse gibt.

Mein Onkel hat sich ein MTB-Fully mit mech. Disk vorne geholt - für 200 Schleifen beim Marktkauf. Da könnte ich mich drüber aufregen...

Zurück