Mein Treppengap Video

crazybika

...is Back !!!
Hi !
Auf meine Page habe ich jetzt n vid hochgeladen in dem wir (thx to stocki) ein Potpourri an Kameraeinstellungen Ausprobiert, um n gap-sprung zu filmen.
welche haltet ihr für die beste ?
wenn jemand von euch gute screenshots machen kann, könntet ihr die ja mal posten. (thx schomal):D

klickst du link : http://land.heim.at/pampa/251019/vid.htm
oder gehst du page: www.crazybiker.de.vu

geile kommentare

hab spontan überleg aus dem "dakommterdakommter" irgendwas bigbeatmäßiges zu basteln...ne kein bock :lol:

zum thema: würd ich die letzte nehmen

is dat normal das dat so klappert???

bin zwar selber noch net so gegapt aber hab shco welche gesehen
bei denen wars net sehr scheppernd ... da haste nur die reifen gehört ...

was kann man dagegen machen ... Single-speed???

:confused: :bier: :D

öhm ja.......

bunny reinhoppen, ...

ansonsten, für die kommentare: :daumen: dakommterdakommter ---- die einstellung war ---- bööh ----

hihihi

die xc pro ns is scho net schlecht ...
kumpel von mir hat die auch

kannste nochmal n vid amchen wo man des mit der suntour sieht ... will mal den unterschied hören

:bier:

Na toll....
@ Bass..datt wird in nächster zeit nix...
Bin von meinem Schaltwerk ausser Gefecht gesetzt worden..
D.h. Schaltwerk+Speichen = Aua Schaltauge, (15 € ) , Aua Felge (Nippel komplett mit Öse rausgerissen (!!!) ..hmm 30 € +einsspeichen...ich will garnicht drüber nachdenken..)
Das beschissenste ist...das war son drecks billiges (aber relativ gut funktionierendes) Shimano SiS Schaltwerk für 11 € incl. versand...und das ding ist GANZ GEBLIEBEN:mad: :mad: :mad:

und wie kam des das des Schaltwerk in die Speichen kommt???
vom treppenspringen:rolleyes:

davor hab ich mehr oder weniger angst beim treppenspringen :( weil es eine ungeheure Materiealbeanspruchung ist. :mad:

naja ... :bier: :D

kannste denn trotzdem nochmal n vid vom treppengapen mit deiner neuen gabel und singlespeed machn??? bin mal gespannt ob des nich mehr so scheppert

:bier:

ich würd auch das vorletzte nehmen...

Screenshot wollt ich jetzt keinen machen , weil die videoqualität nicht so berauschen iss.. wenn du durchs bild fliegst bist zu totalstreifig... und das sieht in einen screenshot total besch****** aus... Versucht mal in einer besseren qualität das Video umzuwandeln...

Zurück