Mein Video

Anzeige

Re: Mein Video
bei mir funzt es im moment auch nich so richtig!ich kanns auch nich runterladen!ich glaub aber da stimmt was mit dem link nich!der funzt erst wider in 4 stunden oder so was!! ich versuchs einfach morgen noch mal dann müssts ja gehn!!
p.s schreibt noch bitte was ins thread: "koxx"
mfg Charel

Das Video ist recht hübsch gemacht aber sehr einseitig :mad: ;)
Dein Umgang mit dem 26"er ist schon recht gut für den Anfang! Das macht dann wahrscheinlich die Erfahrung mit dem 20"er, die du bereits gesammelt hast.

ja, villeicht mach ichs nicht so lang, abba dafür mehr action, kann nämlich auch mehr.
@matze, hast das Geld schon überwiesen?

sorry Jungs, aber ich find keinen server der mehr als 10mb als maximale größe einer datei erlaubt. ich mach mich mal wieder aud die suche...

So ich habs jetzt auch und werde nun mal eine Kritik schreiben!

Also das Videos ist so schlecht, das es schon wieder gut ist:lol:
Was ich damit sagen will ist, wenn du dir das in ca 6-12Monaten noch mal anguckst, wirst du über dich selber so lachen, wie ich es bei den Bordsteinaktionen gemacht habe;)

Nimm meine Kritik nicht ernst, ist nur Spaß, aber guck es dir noch mal in 6Monaten an, dann wirst verstehen was ich meine!

Jerry

naja ich weis ja nicht wie lange du schon fährst, aber ich würde sagen die routine sitzt einigermasen, aber übe noch den bunnyhop besser, weil der über das kleine geledner ist wircklich schrecklich. warum betreibst du eigentlich so einen grosen aufwand bei so kleinen treppen, über die kann man ja drüber fahren. versuch auch mal grösere hindernisse als so kleine mauern, is eh nix anderes nur halt höher.

ja, hehe. ich finds auch lustisch. ihr seid halt besser als ich :heul: nein, also den bunny hop kann ich auch erst so 2 Wochenlang, hab vorher immer den falschen gemacht. aber keiner trainiert mit mir. von wem soll ichs sonst lernen? Ingo hats mit den Armen und den Beinen, Sascha muss extra von weiter wegkommen. toll, und da bin ich wieder der allein bei uns rumfährt. naja, aber ich danke euch. ihr habt spaß, und ich werde in Frieden ruhn. ich glaub ich hör mittem Trialsport auf. ich schrotte ja sowieso immer Teile.

Also zu verkaufen:

Monty X-Lite

Fatmodul:
HS33
Rhyno Lite Felgen
Monty Vorbau und Lenker

ich kann ja auch mehr, da die Videos ja auch schon ca. 1.5 Monate alt sind. mein Treter ist auf beiden schon besser. und mauern komm ich auch schon höhere trauf. Aber egal, ich hör auf....

tschau,
Tom

toll ich bin in meiner stadt bei 17.000 einwohner auch der einzige der trialfährt, musst halt selber lernen, aber wenn du so schnell aufgibst bist eh nicht für den trialsport geeignet, weil in so einem sport kein trick auf anhieb funktioniert.

Jetzt muss ich aber einschreiten.
Wehe du hörst auf :mad: :mad: :mad:

Nur weil du allein fahren muss, das ist nicht dein Ernst!:mad:

Ich sag dir mach weiter, denn Trial ist eine Phylosiphi und nix Sport! Trial muss man mit Leidenschaft betreiben, nicht mit absoluten Ehrgeiz! Das man etwas nicht auf anhieb schafft heißt beim trialen nicht, dass man niemals trialen kann!
Aber vor allem
TRIALER SIND GEILER ;)

Jerry

ich gib ja auch nicht schnell auf. ich hab ausreden gesucht weil ich nicht so gut fahre wie ihr. aber wenn ich jetzt aufhöre hab ich in mindestens 2 Monaten wieder ein bike geschrottet, weil ich damit Trial fahre. Ihr tollen Biker müsst aber auch mal daran denken, dass ihr mal angefangen habt, und nicht direkt super wart. könnt ihr euch an euren ersten Bordstein-bunny-hop erinnern, und wart ihr nicht stolz darauf? Ich bin ja kein Angeber, aber ich fahr halt gerne, und muss halt das machen was gerade an technik abverlangt wird. so, ich geh heut mal früher ins bett, und überleg das nochmal.

Zurück