Mein_Dual_Faces

Berlin_Biker

Berlin-Insane Team
Tach Leut!!!!!

Da is es:D :D !!!!!!!Ich finde es is hammer goil geworden!!!!!!!!Ich hab mich neu verliebt glaub ich*gg!!Also ich natürlich das der rahmen nich der beste is aber fürn Anfang reicht es....vielleicht kommt irgendwann n Devil BUG dh ran!!!Aber nur vielleicht!!Jendenfall fährt es sich hammerst:D :D !!Und ich freue mich schon auf unsere Street Session in Berlin!!!Also nochmal n aufruf an eucht biker....wer lust hat kann kommen!!!!Hab aber noch ne frage an euch.....was für ein helm tragt ihr beim DS / Dirt / Street??Fullface oder halbschale??bin am überlegen....bei fullface is der sixsixone mein favourite!!

Gruß Rico

ich hoffe jezz is es da!!sorry mein rechner is abgekackt:D
PICT0018.JPG

fast so schön wie in echt :eek: ;)
und mach deinen schnellspanner fest :rolleyes: :cool:

ballllddd kommt meins.. *denkalleanscheuch*

wow krass aufgebaut :daumen:
aber die bremshebel-stellung gefällt mir nicht so wär nicht mein ding... ist aber echt fett das bike admit musst du timo, pritzel wohl konkurrenz machen;)
ciao,
Marc:p

Einfach nur hammergeiles Setup! Respekt und Glückwunsch!

Vor allem die Bremsen und die Sattelstützenklemme gefallen mir....hab ich auch
;)

Ah....... das Schaltwerk auch! :D

Nein.....wünsch' die viel Spaß mit der Mühle!

so ich nörgel mal wieder rum:D andere kettenführung(unten) und es ist nen wirklich geiles rad, mal abgesehn von den vielen unnützen gussets

@ Evil_Rider

1. Die kettenführung is hammer goil!!!!hält alles aus..!!

2. Die guessts sind nich unnötig sind nich viele....und is halt jkein stahlt rahmen!!!

3. Gazza Rulezzzzzz

Gruß Rico

Aber danke für die kritik...muss auch sein!!!!

:daumen:
ich finds echt recht geil. sieht hammer aus. mir gefällt persoenlich diese bremshebelstellung und die schalthebelstellung nich.
der rest is goil. bis auf die unnütze rollercoaster. an nem hardtail muss die echt nich sin, is aba ne geld und geschmacksfrage :p

ok. recht gelungen. goil. basstschoo.

ciao.

naja vom rollercoster habe ich schon anderes gehört :D , die gussets beim oberrohr/sattelrohr, oberrohr/unterohr/steuerrohr sind sehrwohl unnötig(wollte die ja auch in meinen rahmen machen, doch nen kumpel aus der TU-harburg hat mal seinen rechner angeworfen und den kram ausgerechnet, alle gussets ausser am oberrohr/steuerrohr und unterrohr/steuerrohr sind absoluter schwachsinn(laut seiner aussage), darum habe ich auch nur diese gussets an meinen rahmen(der auch aus alu ist), gazzas sind in der tat fett, aber MAVIC net die halten net, zumindest bei mir net(weis auch net warum :( ), aber rein von der optik her nen geiler hobel

p.s. was passt euch an der bremshebelstellung nicht ? die sind genau richtig so weil nur so kann man auch bremsen wenn der lenker um 180° verdreht ist

@evil_rider

Achso klar ryno sind ja...naja stimmt schon aber d521 sind ausreichend!!ja mit dem rollecoaster habt ihr recht aber fährt sich echt sauber das teil!!!ich habs ja fürn preis bekommen wo es egal war on chaindog oder rollercoaster!!

@fast alle anderen

Was habt ihr denn gegen doie bre,shebeleinstellung??????fahre immerso und es is voll bequem....evil_rider hat recht für jumps usw. is es besser!!!naja....

Gruß rico

die bremshebelstellung ist für mich viel zu steil nach unten gerichtet... wenn an zB wheeliies und manuals macht oder steilstufen und sowas fährt lehnt man sich ja bekanntlich nach hinten... und bei so ner bremshebelstellung komme ich nicht mehr richtig an die hebel dran um richtig dosieren zu können..
so gehts mir zumindest... ich hab meine net so steil und komm auch beim jumpen sehr gut damit zurecht..
ciao,
Marc:p

klar wenn man sich die finger dabei brechen will ;-) nee mal ehrlich fahre die hebel auch in der stellung zumindest am BMX am MTB evtl. net ganz so krass aber auch nur nen paar grade weiter nach oben(10° oder so), und weiter kommen sie auch net

Gefällt mir so weit ganz gut, aber in einem muß ich evil recht geben, der Rollercoaster is Kacke!!!
Bin selber schonmal in der City an ne Kante hingerollt und wollt dort nen Wheelidrop machen, hab vorher nochn kleines Stück ruckwärts getreten um ne optimale Pedalstellung zu ham und... Kudelmuddel, Kette verklemmt und ich auf die Fresse gefallen.
Mach die Rolle von der Chaincat unten hin, ich hab das auch so gemacht und seitdem is Ruhe :D

Ahloaaaa Berlin-Biker,

Glückwunsch zu deinem ersten Custom Bike. Viel freude damit und Spaß ;-)

Grüße bis bald im ICQ

coffee

schick. gefällt mir. wenn man jetzt noch die decals runterkratzen könnte (sind die unterlack?) und nen stylischeren sattel und es wäre imo supi...
mfg, to

Zurück