Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von besserwisser
Du kannst die Kralle entweder von unten raustreiben, oder von oben weiter reintreiben. Notfalls kannst sie auch drinlassen und die neue einfach drüberinstallieren![]()
Aber raus geht sie sicher...
... das der Lenker über dem Oberrohr einschlägt.
nicht ganzDer Schalthebel ist das Problem !!!
Soll ich den abschrauben ??? Was meinst Du ???
Ich denke auch mal, daß nicht der Lenker, das Lenkerende oder sonst etwas am Lenker geschraubtes für diese Art "Delle" verantwortlich war. Das war wohl eher ein spitzer Stein oder ähnliches.Original geschrieben von besserwisser
... das der Lenker über dem Oberrohr einschlägt.
Da hast Du meiner Frage jetzt aber vorweggegriffenOriginal geschrieben von C.K
... die Schalt und Bremshebel nicht brutal fest gezogen waren und sich verdrehen konnten ist die Delle zum Glück >>nur<< so klein geblieben !
C.K
Original geschrieben von Schlappwurst
Wie komm' ich jetzt an die Kralle um diese rauszutreiben und eine neue (hoffentlich besser) einzubauen?
Aber raus geht sie sicher...
Original geschrieben von bigf00t
kralle nach oben raus treiben würde ich lassen - bekommt dem schaft nicht gut, kann sein, daß die nächste kralle nicht mehr hält.
ich würde den schraubenkopf abbohren -> kappe ist dann ab, und danach die "arme" der kralle einzeln rausbrechen. --> schaft i. o., kappe i. o., brauchst nur noch ne neue schraube + ne neue kralle.
Ich bezweifle allerdings ob diese paar "Riefen" bei dem dickwandigen Aluschaft eine Auswirkung zeigen.
ich würde den schraubenkopf abbohren -> kappe ist dann ab, und danach die "arme" der kralle einzeln rausbrechen. --> schaft i. o., kappe i. o., brauchst nur noch ne neue schraube + ne neue kralle.
Glaubst du der Dealer deines Vertrauens hat eine Stunde Zeit um die Kralle rauszupuulen![]()
bzw. würde ihm der ihm vertraute Kunde diese Stunde bezahlen![]()