Meine BERGMAN ist krumm.....

grabstein

Drei Jahre Pause...
bin heute mitm lenker am baum hängengeblieben. ich flog natürlich über den lenker (is aber nix passiert).
tja, und als ich weiterfahren wollte, sprach die gabel nur noch ganz schlecht an.....
hab jetzt 15 mm weniger radstand, nach dem ausbau der achse (und wiederzusammenbau) funzte die gabel wieder. aber krumm is krumm.
mein rechtes ausfallende is auch vergogen (schaltauge, 8mm !!!)
und meine gustav ist ausgelaufen, bremst nich mehr.

was für ein tag ! :heul:

zum glück hab ich mir gestern erstmal ne monster t gekauft

dann hör auf zu heulen ! :D ;) und passt auf die monster auf auch die kann die bäume net umfahren !:lol:

naja, aber das war heute trotzdem n geiler tag...

das wird schon mit der gabel :daumen:

sei froh das das schaltaug nur verbogen ist, mir hats glei in ganzen rahmen obgrisssen, hab aber kann sturz gehabt, des schaltwerk hats ma eh scho a paar mal verbogen, aber des hab i wida ausgebogen

Du armer,dabei war se so schön dei Gabel

Da fällt mir wieder der Tag ein wo mein Rahmen verbogen,mein Bremsegriff abrgerissen,mein Griff von nem stein zerschlitzt,und wie ich gestern bemerkte mein Gabel shaft riss...aber was erzähl ich Dir,warst ja selber dabei...

und die bergman war erst 2 monate alt....
naja, wir ham eigentlich nur gelacht, als wir feststellten, dass sie krumm is. die monster werde ich net mehr hergeben :D aber ich werde wieder bergman fahren ! ;)

Is schon schade sowas schönes in die mülltonne zu kloppen. Zum glück hab ich mir doch keine Bergmann angeschaft:D .

ich kann mir das immernoch net erklären.. der grabstein hat mein seinen 50 kilo ne alice geschrottet... und das geilste war.. er is irgendwie netmal mit der gabel gegen den baum.. ich war schon vorher am ziel und sah den satan himself aufs maul fliegen... :D der hat n halben baum mitgenommen aber die gabel hat er netmal berührt... und dann is das bike ins laub gefallen..

:confused: :confused:

@grabstein lass dich beim neukauf von bender beraten, oder frag mal den satan ;)

@ rockyfahrer:
ich glaub du hast dich da irgendwie bei deiner signatur geirrt,oda?
meinst du nicht n freerider mit min.150mm fw vorne und hinten???
oda stehst du auf "ragazzi federweg":D ;)

bin vor gestern nach nem drop gegen nen baum, dem ersten konnt ich noch ausweichen der zweite war einer zuviel :)

bin mitm bike frontal gegen den baum, ich selber bin abgesprungen und hab´den baum nur mitm rechten bein und arm berührt (schürfwunde und blauer-grüner flatschen :)).
mein bike hat keinen schaden genommen komischerweise, dabei ist es doch frontal gegen den baum gekracht:confused:

tja sone z3 100 coil mit stahlschaft ist stabiler als man denkt...

also ich denk mal, das mit der bergman war ne verkettung unglüklichster umstände. die ist eigentlich mords-stabil.

@speedfire: die gabel hab ich auch...

warum nimmst du das so locker,Grabstein?hast du nen Geld********r?wenn ja ich könnt auch ne Monster gebrauchen...:D :D :D

Original geschrieben von Meister
warum nimmst du das so locker,Grabstein?hast du nen Geld********r?wenn ja ich könnt auch ne Monster gebrauchen...:D :D :D

soll ich mich jetzt ausm fenster stürzen, oder was ?!
das leben geht weiter, und ich bin eigentlich schon immer optimist.

ein geld-schei$$er bin ich normalerweise net, aber ich hab grade für 4 monate einen job und da verdiene ich ziemlich gut.
und wenn man bedenkt, dass ein 50 kg leichter mensch eine alice dc verbiegt, dann muss man einfach lachen und einen trinken.

Zurück