meine fox talas klaggert

hi leute, habe heute gemerkt dass meine talas etwas klaggert:heul:
besonders merkt man es wenn man bergauf oder im wiegetritt fährt, dann hört man ein ständiges klaggern. es kommt auch von der gabel, habe es beim stehen und gezogener vorderbremse getestet. es ensteht da wenn ich die gabel leicht nach unten drücke ca 2cm und wieder ausfedern lasse auch wenn sie etwas stärker gedrückt wird ist das klaggern zu hören

hat vielleicht einer von euch eine ahnung was das sein könnte :confused:
die gabel ist ca. 8 monate alt und ich denke mal, dass da ja mind. 1 jahr garantie darauf ist also könnte ich sie zu toxo bringen oder?

danke schon im voraus für euere antworten

gruß
werner

Was es sein könnte weis ich nicht aber da du ja noch Garantie hast ist es doch eigentlich egal denn selber Basteln macht ja in dem Fall kaum sinn, also einfach zu Toxo schicken.

ja, daran habe ich ja auch gedacht, hätte ja aber auch sein können, dass es nichts schlimmes ist und man es ganz einfach beheben könnte. schraube an meiner gabel sowieso nicht herum, dafür habe ich einfach nicht das nötige fachwissen und so.
werde sie mal bei toxo vorbeibringen, schicken tuhe ich sie nicht ist ja nicht zu weit von mir weg

Naja wenn es eh nicht so weit ist kannst du da ja einfach mal Fragen, vorausgesetzt hier findet sich keiner mehr der eine Idee hat.

Zurück