Meine Solorunde

Harzbiker

Herzensbrecher
Registriert
14. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Südharz
So,da ja anscheinend alle den "Tag der Arbeit" auch als solchen genutzt haben,vielleicht war auch der ein oder andere in Berlin,um
unserem Zentralkomitee zu zuwinken.Man weiß es ja nicht.Ich hatte heute sturmfrei.Also war ich biken.Muss ja auch mal sein.
Hier mal kurz die Strecke: Ellrich-Wendeleiche-Zorge-B4-Beneckenstein-Sorge-Braunlage-Ellrich.
Nachdem ich endlich die größten Anstiege hinter mir hatte,fing es so ab Benneckenstein an,richtig Spaß zu machen.Ich bog von der B4 ab und fand einen richtig leckeren Wurzertrail.Hier wurde mein Dämpfer und meine Gabel mal wieder schön beansprucht.Jedenfalls ist die SID nicht so schlecht wie ihr Ruf.Weiter gings über eine Wiese.Der Weg hieß "Kennenlernweg",hab aber keinen kennengelernt.Auf jedenfall stand ich auf einmal auf dem Gelände der "Spedition Otto" in Benneckenstein.Der Wachhund,fand das anscheinend nicht so toll.Aber durch meine imposante Erscheinung konnte ich ihn beeindrucken und konnte ohne Verletzung flüchten.Ich endeckte einen Wegweiser Sorge 6 km.Prima,da war ich noch nie,also hingefahren.Schöne Strecke,nur leider etwas überlaufen.Dank meines Freilaufs haben aber alle rechtzeitig Platz gemacht.Dann von Sorge weiter nach Braunlage.Die ersten
3 km ein wunderschöner Trail an einem Bach entlang.Dann durch das Tal der warmen Bode nach Braunlage.Da ich solo unterwegs war,hatte ich kein Bock auf C-Wurst.Von Braunlage aus,gings durchs Sprakelbachtal nach Zorge.Wobei hier die lezten 4 km auch ein lecker Trail ist,den ich natürlich furchtlos,sturzlos und ohne zu bremsen befuhr.Da ich mal aufs Klo mußte,bin ich den Rest von Zorge nach Ellrich auf der Straße gefahren.Hier ereichte ich auch meine V-max von immerhin 54 km/h.Tja das Rotwild ist halt doch eine Rakete.
Für alle Statistiker: gesamt:57,65 km
Höhenmeter: 1032
Fahrzeit: 4:05min

So noch viel Spaß auf euren Sofas

harzbiker
www.reuti.de
 
Hallo Harzbiker - für Deine Tour von mir einen dicken:daumen:
Man merkt gleich das Du und michael59 wieder öfters online seit.
Jetzt kommt wenigstens wieder Leben in die Bude.:D
 
Hallo Harzbiker,

schön, daß Du wieder fit bist. Was sag ich, Du scheinst besser zu sein als vorher.
Ich glaube, ich lass mir den Blinddarm auch rausnehmen!

Bin gestern auch gefahren, aber mehr so herumgestreunt und ein paar neue Wege gesucht und gefunden. Auch Solotouren haben ihren Reiz und man darf (soll) sich ruhig mal verfahren.

Grüße
sketcher
 
Ich sehe schon, die Mannschaft ist derzeit besser denn je!

Um den Anschluss halten zu können, spule ich z.Z. dreimal die Woche meine Kilometer auf dem RR ab. Währe unschön, wenn auf der Harzreise alle auf mich warten müssten...aber die Härten der Examensklausuren (und der Frustbewältigungsfressorgien) sind noch nicht völlig überwunden. :bier:
 
Original geschrieben von sketcher
,

Was sag ich, Du scheinst besser zu sein als vorher.
Ich glaube, ich lass mir den Blinddarm auch rausnehmen!


Ja!! Der Gewichtsvorteil durch fehlende "Innere Organe" ist nicht von der Hand zu weisen.Das ist "Gewichtstuning" auf die besondere Art.:D :D


harzbiker
www.reuti.de
 
Zurück
Oben Unten