MEK-Quer, Tour durchs Mittlere Erzgebirge

Ich werd wohl am Samstag und Sonntag auch mal versuchen, so gut ich kann mitzuhalten. :-)

@ Onkel Jenz: freu mich das du mal wieder ins Arzgebirg kommst, endlich Unterstützung von Zuhause.

Leider hat ein nichtmal bleistiftstarkes Ästchen mein Schaltwerk samt Schaltauge so sehr verbogen, dass für mich die Tour bereits zur Halbzeit zu Ende war. Danke an die Miriquidi-Rider für die erfolgreiche Notreparatur und den anschließenden Umbau auf Singlespeed. Neues Bastelmaterial hab ich schon bestellt (auch zwei Schaltaugen) und kommt hoffentlich noch diese Woche an. Ohne Eure Hilfe hätte ich einen langen Fußmarsch vor mir gehabt. So ging es halt auf Asphalt von der Burg Scharfenstein zurück nach Marienberg.

War trotzdem wieder eine geile Tour mit Euch. Ein paar Fotos habe ich hochgeladen und dem GPS-Track meiner Halbtagestour schicke ich dem Trailmaster. Hat vielleicht jemand den zweiten Tag aufgezeichnet?

Bis demnächst …

Leider hat ein nichtmal bleistiftstarkes Ästchen mein Schaltwerk samt Schaltauge so sehr verbogen, dass für mich die Tour bereits zur Halbzeit zu Ende war. Danke an die Miriquidi-Rider für die erfolgreiche Notreparatur und den anschließenden Umbau auf Singlespeed. Neues Bastelmaterial hab ich schon bestellt (auch zwei Schaltaugen) und kommt hoffentlich noch diese Woche an. Ohne Eure Hilfe hätte ich einen langen Fußmarsch vor mir gehabt. So ging es halt auf Asphalt von der Burg Scharfenstein zurück nach Marienberg.

War trotzdem wieder eine geile Tour mit Euch. Ein paar Fotos habe ich hochgeladen und dem GPS-Track meiner Halbtagestour schicke ich dem Trailmaster. Hat vielleicht jemand den zweiten Tag aufgezeichnet?

Bis demnächst …

Jo, ich habs. Ich schicks dir zu.
Na dann bis die Tage mal.

Bis demnächst …

Ist doch selbstverständlich das da geholfen wird,bis jetzt haben wir noch keinen im Miriquidi gelassen.Zur Not hätten wir auch noch einen Shuttleverkehr gehabt.:lol:

glück auf! um das thema mal wieder aufzuwärmen, gibt es schon einen termin für 2010? letztes jahr war ich arbeitsbedingt verhindert, das jahr zuvor war ich mit von der partie u würde die tour gern noch mal fahren.

glück auf! um das thema mal wieder aufzuwärmen, gibt es schon einen termin für 2010? letztes jahr war ich arbeitsbedingt verhindert, das jahr zuvor war ich mit von der partie u würde die tour gern noch mal fahren.

Ich grüße dich,
wir planen da wieder was. Ich muss noch mal abklären, wann das Kneipenfest in Marienberg ist. Ich schreib's dann hier rein.

danke für die schnelle antwort! stimmt ja, das kneipenfest, oh mann, wenn ich an den caipi denke... da schädelt's jetzt noch.

Hallo Freunde,

ich habe mich sehr gefreut das ich hier im Thema den Link zu unserem Kalender auf Marienbergportal.de gefunden habe.
Ich kann den Termin zur Kneipennacht nur zum 03.07.2010 bestätigen da wir den Termin selbst bei der Stadt Marienberg erfragen mussten. Dazu gibt es auch noch dieses Forumthema.
Wie immer haben alle Kneipen offen und Livemusik gibt es an dem Tag ja an jeder Ecke. (Schaut auch mal bei TheBarflies vorbei).

Ihr habt in unserem Kalender auch die Möglichkeit euere Termine für Touren in MEK kostenlos einzutragen. Einfach auf den jeweiligen Tag klicken und dann auf "neuer Termin"
Schaden kann´s bestimmt nicht.

Also danke noch mal an "Der Kassenwart"
...Hals und Beinbruch...
69_24_gib_fuenf.gif
drinks.gif

Zuletzt bearbeitet:
hallo trailmaster, ich muß doch mal nachhaken. wie isses denn mit dem termin für die MEK-quer-tour, findet sie statt? dann kann ich mal anfangen, meinen urlaub zu planen.
viele grüße in die heimat!

hallo trailmaster, ich muß doch mal nachhaken. wie isses denn mit dem termin für die MEK-quer-tour, findet sie statt? dann kann ich mal anfangen, meinen urlaub zu planen.
viele grüße in die heimat!

Hallo, bis jetzt ist noch nichts Konkretes geplant. Kann sein wir machen kurzfristig was. Ich kann firmentechisch leider nicht mit fahren:(

nabend!
in schöner regelmäßigkeit frage ich nach, ob es vllt 2011 eine MEK-quer-tour geben wird.
ich werde ende juni/anfang juli in der haamit weilen und hab ein bike dabei. ansonsten würde ich auch so an einer eurer touren teilnehmen.

Zurück