Hehe - cool. Das Vogtland wird übrigens in voller Besetzung anwesend sein. D.h. 2 x Denny und ich.
Bis bald.
Na dann,wird sicher wieder lustig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe - cool. Das Vogtland wird übrigens in voller Besetzung anwesend sein. D.h. 2 x Denny und ich.
Bis bald.
Leider hat ein nichtmal bleistiftstarkes Ästchen mein Schaltwerk samt Schaltauge so sehr verbogen, dass für mich die Tour bereits zur Halbzeit zu Ende war. Danke an die Miriquidi-Rider für die erfolgreiche Notreparatur und den anschließenden Umbau auf Singlespeed. Neues Bastelmaterial hab ich schon bestellt (auch zwei Schaltaugen) und kommt hoffentlich noch diese Woche an. Ohne Eure Hilfe hätte ich einen langen Fußmarsch vor mir gehabt. So ging es halt auf Asphalt von der Burg Scharfenstein zurück nach Marienberg.
War trotzdem wieder eine geile Tour mit Euch. Ein paar Fotos habe ich hochgeladen und dem GPS-Track meiner Halbtagestour schicke ich dem Trailmaster. Hat vielleicht jemand den zweiten Tag aufgezeichnet?
Bis demnächst
Leider hat ein nichtmal bleistiftstarkes Ästchen mein Schaltwerk samt Schaltauge so sehr verbogen, dass für mich die Tour bereits zur Halbzeit zu Ende war. Danke an die Miriquidi-Rider für die erfolgreiche Notreparatur und den anschließenden Umbau auf Singlespeed. Neues Bastelmaterial hab ich schon bestellt (auch zwei Schaltaugen) und kommt hoffentlich noch diese Woche an. Ohne Eure Hilfe hätte ich einen langen Fußmarsch vor mir gehabt. So ging es halt auf Asphalt von der Burg Scharfenstein zurück nach Marienberg.
War trotzdem wieder eine geile Tour mit Euch. Ein paar Fotos habe ich hochgeladen und dem GPS-Track meiner Halbtagestour schicke ich dem Trailmaster. Hat vielleicht jemand den zweiten Tag aufgezeichnet?
Bis demnächst
glück auf! um das thema mal wieder aufzuwärmen, gibt es schon einen termin für 2010? letztes jahr war ich arbeitsbedingt verhindert, das jahr zuvor war ich mit von der partie u würde die tour gern noch mal fahren.
Ich muss noch mal abklären, wann das Kneipenfest in Marienberg ist. Ich schreib's dann hier rein.
ich hab das jetzt einfach ma gegoogelt u den termin für dieses jahr rausgefunden: http://www.marienbergportal.de/include.php?path=event_all&rep=e
es sieht schwer nach dem 4.7. aus.
hallo trailmaster, ich muß doch mal nachhaken. wie isses denn mit dem termin für die MEK-quer-tour, findet sie statt? dann kann ich mal anfangen, meinen urlaub zu planen.
viele grüße in die heimat!
moin,
gibt es denn 2011 eine "MEK-Quer" Tour??