Miriquidi Trail Days

Am 22./23. August gibt es die diesjährigen Miriquidi Trail Days. Am Samstag erneuern und verbessern wir die Markierungen der Miriquidi Bike Trails rund um Marienberg (Erzgebirge) und am Sonntag fahren wir paar Touren. Vor Ort kann auch gecampt werden.
Bringt bitte Arbeitshandschuhe und kleines Werkzeug, wie Hammer und Zange mit.
Für den Samstagaben haben wir eine Coverrockband organsisiert. Für alle Helfer ist freier Eintritt!!!!
"Thor" www.thorband.com

Samstag
Zeit: ab 9:00 Uhr

Sonntag
Zeit: 9:00 Uhr

Weitere Infos: www.miriquidi-bike-trails.de

Hi Miriquidi! Hir Ingo:) Lucas hat an dem Tag MDC XC Rennen in Nordhausen.Wenn er mit Herr Weinhold fahren kann bin ich dabei. Lucas macht dann am Sonntag den "Angenehmen" Teil der Veranstalltung mit. Schöne Zeit noch und ich melde mich !!!

He das darf man sich doch nicht entgehen lassen.
Da muss man einfach dabei sein, tagsüber schön biken und Abend richtig abrocken und das ohne Eintritt.

Hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

LG Steff

Verdammt!!! Diesen Samstag zieht der andere Vogtländer um und ich hab meine Hilfe zugesagt ... Da wärs im Miriquidi natürlich schöner!
Trotzdem viele Grüße an alle und vielleicht hat ja ein Erzgebirger Lust übernächstes Wochenende ins Vogtland zu kommen ( http://vogtland-bike-marathon.com/marathon-2009 )?

Jens

Nu Grüsse, ich denke das bei dem Event paar Miriquidi Riders am Start sind. Mal sehen wie es mir in den Kram passt. Ich hab gerade bill Stress...Traildays, Thor-Konzert
Und dann...
Das Forsthaus macht demnächst wieder auf:daumen:

Kommt doch einfach mal ausser der Reihe vorbei, da machen wir mal ne schöne Runde.
Merkt euch schon mal den 27. Dezember vor - Knecht Ruprecht Tour -

www.miriquidi-bike-trails.de

tag auch...
das hört sich ja ganz gut an!
muss man sich für den sonntag vorher anmelden oder reicht das wenn man dort einfach 9uhr auftaucht?
beste grüße...

Nu Grüsse, ich denke das bei dem Event paar Miriquidi Riders am Start sind. Mal sehen wie es mir in den Kram passt. Ich hab gerade bill Stress...Traildays, Thor-Konzert
Und dann...
Das Forsthaus macht demnächst wieder auf:daumen:

Kommt doch einfach mal ausser der Reihe vorbei, da machen wir mal ne schöne Runde.
Merkt euch schon mal den 27. Dezember vor - Knecht Ruprecht Tour -

www.miriquidi-bike-trails.de

Zur Knecht Ruprecht kannst Du mit mir rechnen, vielleicht klappst schon eher mal. Wäre cool wenns ein paar der Erzgebirger ins Vogtland schaffen. Ich kann nur sagen das es sich lohnt :daumen: Wenn ja sagt auf jeden Fall bescheid - wäre ja blöd wenn wir uns verpassen ...

Jens

grüßt euch...
wollt nur nochmal loswerden das das heut ne absolut geile tour war!
werd jetzt erstmal mein hardtail bischen pflegen ;)
meld mich definitiv wenn ich das nächste mal wider in der gegend bin.
bis die tage...

grüßt euch...
bis die tage...

Nu ich grüsse dich, freu mich, dass es dir hier im dunklen Wald gefallen hat:),also bis die Tage dann mal.
Wie gesagt, nächste geplante Action ist am 04.10. eine geshuttlete Tour im Zschopautal (die Plätze sind limitiert) Zuvor kann es sein, dass wir wieder mal eine Sonntagstour machen, das steht dann auch hier im Forum.
Die Knecht Ruprecht Tour am 7.12. wäre bestimmt auch was für dich:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
grüßt euch...
bis die tage...

Nu ich grüsse dich, freu mich, dass es dir hier im dunklen Wald gefallen hat:),also bis die Tage dann mal.
Wie gesagt, nächste geplante Action ist am 04.10. eine geshuttlete Tour im Zschopautal (die Plätze sind limitiert) Zuvor kann es sein, dass wir wieder mal eine Sonntagstour machen, das steht dann auch hier im Forum. Am 10. und 11. Oktober machen wir noch ma Touren, da kommt David Schatzki mit seinen Leuten. David ist der, der letztens in Meißen den City-DH gewonnen hat.
Die Knecht Ruprecht Tour am 7.1. wäre bestimmt auch was für dich:daumen:

...und noch mal ich.
Hauptgrund der Trail Days war ja die Trailpflege im Dunklen Wald. Wir haben am Samstag die komplette Runde der Stülpner KulT(o)ur gemacht. Rund um Marienberg haben wir neue Strecken markiert und ab Hilmersdorf die vorhandenen ausgebessert.
Die Stülpner KulT(o)ur, auf den Spuren des erzgebirgschen Robin Hood's wandelt, ist die leichtere Variante der Miriquidi Bike Trails.
Am Abend haben wir dann noch die m'arena (www.marena-tennis.de) gerockt. Thor - eine Cover Rock Band - hat den Leuten so richtig eingeheizt. Von den Ärzten bis Rammstein haben die alles gespielt. www.thorband.com

Weitere Infos: www.miriquidi-bike-trails.de

Zurück