Mellowpark...

TRAXXIANER

Bruchpilot
Hallo Leute!
Ich bin nächste Woche auf Klassenfahrt in Berlin und ein paar Klassenkameraden und ich möchten gerne in den Mellowpark und uns dort Fahrräder ausleihen.
Gibt es dort auch Helme und Protektoren zum leihen? Und wie kommt man am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin von der U-Bahn Station Weberwiese? Wie lange braucht man dort hin in etwa und wie viel ist da unter der Woche, also Dienstag oder Mittwoch los?
Wäre toll wenn mir ein paar Locals helfen könnten und mir Infos geben. Vielen Dank!
Gruß
Max

Guten Abend :)

Ich weiß nicht, wie es mit Leihrädern oder ähnlichem aussieht, aber verkehrstechnisch kommt ihr am besten wie folgt zum Mellowpark:

U Weberwiese (Berlin) -> U5 -> U Tierpark (Berlin)

U Tierpark (Berlin) -> Tram 27 -> Alte Försterei (Berlin)

Genaue Abfahrtzeiten am besten unter bvg.de nachgucken.

Fahrzeit ungefähr 35 Minuten :)

[edit]
habe gerade nochmal auf der seite nachgeguckt und folgendes gefunden:
An unserem Office können Sportgeräte wie Skateboards, BMX-Räder und die dazugehörige Schutzbekleidung (Helme & Schoner) ausgeliehen werden.
[/edit]

Viel Spaß in Berlin.

Gruß Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich kann dir nur in sofern helfen, dass ich selbst mal auf die Seite geschaut habe.

Ausleih:

Am 30.03. öffnet unser Office wieder seine Luke. Dort hast du die Möglichkeit dir Skateboards, BMX-Räder, Schutzausrüstung oder einfach nur einen Ball auszuleihen.

Ansonsten mal anrufen: Tel. + 49 (0)30 65 26 03 77

Und Anfahrt gibt’s in Berlin ganz simpel: www.bvg.de (edit: Matthias war schneller )

Den Rest kann ich dir leider nicht beantworten. Ich gehe aber davon aus, dass es wie überall stark Wetter abhängig ist.

:winken:
Thomas

Ok, vielen Dank schon mal, dann kann ich ja getrost mal als Enduro-Freeride Bayer mal Berlin- und Dirt/Street-Erfahrungen sammeln:D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte auch beachten,seit April kostet das befahren der BMX/Skaterrampen und
der anderen dortigen Möglichkeiten,am Tag € 2,- oder eine Monatskarte € 10,-.
Da ich vermute,daß dieses Geld dem Mellowpark zu Gute kommt,
wäre es sehr cool wenn dieser Obolus auch entrichtet wird.
Soweit ich weiß,wird dieses zwar kontrolliert aber eben nicht ganz so,
wie die Ticketkontrollen in den Öffis durchgeführt
Ansonsten, viel Spass im Mellowpark !!!!!!!!!!!!! :daumen:

axl:winken:

Bitte auch beachten,seit April kostet das befahren der BMX/Skaterrampen und
der anderen dortigen Möglichkeiten,am Tag € 2,- oder eine Monatskarte € 10,-.
Da ich vermute,daß dieses Geld dem Mellowpark zu Gute kommt,
wäre es sehr cool wenn dieser Obolus auch entrichtet wird.
Soweit ich weiß,wird dieses zwar kontrolliert aber eben nicht ganz so,
wie die Ticketkontrollen in den Öffis durchgeführt
Ansonsten, viel Spass im Mellowpark !!!!!!!!!!!!! :daumen:

axl:winken:

Ja, klar bezahlen wir, 2€ is ja nix! Wäre ja schade wenn so eine tolle Anlage schließen müsste (hätte so was auch gerne in München...)
Gruß Max

servus!

bitte beachte aber, dass rudis resterampe gerade umgebaut, und die dirts gerade für den highway to hills geshapet werden!!!
Fahrbar sind also "nur" der pumptrack, die halle, die minirampe (die nicht mini ist), die tnt-rampe und die 4x-Strecke. So schaute es diese Woche aus.

VG Leo

servus!

bitte beachte aber, dass rudis resterampe gerade umgebaut, und die dirts gerade für den highway to hills geshapet werden!!!
Fahrbar sind also "nur" der pumptrack, die halle, die minirampe (die nicht mini ist), die tnt-rampe und die 4x-Strecke. So schaute es diese Woche aus.

VG Leo

Ich glaube allein Pumptrack und 4X Strecke würden schon ausreichen, um mich länger zu beschäftigen, von daher ist das verschmerzbar.
Gruß
Max

Zurück