Menden,Iserlohn,Fröndenberg und Umgebung

Hallo,

Wir fahren ab und zu in dieses Gegend rum und starten immer in Frömern.
Dann kann man ja rund um Menden und dem Wildpark Voßwinkel eigentlich recht gute Runden fahren.
Kann ja mal bescheid sagen, wenn wir wieder fahren sollten in dieser Gegend.

Schöne Grüße
Andre

PS: Am Hexenteich in Menden kann man auch schon gut fahren

Hallo zusammen,

Bin auch öfter in dieser Gegend unterwegs und würde mich gerne eine Gruppe anschließen die sich hier besser auskennt wie ich.

Mfg Sky

Guten Abend,
ich wohne in Menden und am dortigen Hexenteich gibt es eine Strecke, eine gute Strecke, die man fahren kann.

Gruß
Stephan

nabend,
bin recht neu hier und wollte mal fragen ob ihr noch aktiv biked?
bin wiedereinsteiger und würde mich gerne anschließen!
gruß vader

nabend,
bin recht neu hier und wollte mal fragen ob ihr noch aktiv biked?
bin wiedereinsteiger und würde mich gerne anschließen!
gruß vader

:)

Schau einfach mal bei uns im Hagener/EN Fred vorbei. Wir haben auch Biker aus Schwerte, Ennepetal, Dortmund dabei. Geh einfach über meine Beitragsstatistiken, da findeste schnell, wo ich mein :)

Ich muss sagen in Hemer, genauer auf dem Truppenübungsplatz in Deilinghofen gibts auch eine super Abfahrt. Bin ich letzte Woch erst wieder mit nem Freund gefahren.

@ Gralmaster88, kann man da noch fahren?
ich dachte die sind groß am umbauen,wegen der bundesgartenschau!
gut zu wissen das man dort noch biken kann. :D
mfg

Ja klar, wie gesagt war letzte Woche noch da auf dem Panzerplatz. Da kann man noch fahren und da oben, wie gesagt gibts ne sehr schöne Strecke durch den Wald, richtung Menden runter.

Servus,

ich fahr auch mehrmals die Woche mit ner kleinen feinen Truppe in Menden und Umgebung. Wir haben mitlerweile ein paar schöne Touren zusammengestellt.
Wir fahren meistens Sonntags und auch mal unter der Woche.

Wir suchen immer gerne neue Mitfahrer.
Einfach mal melden.

@ CrossX, WO melden? ;)

mfg

Na am besten bei mir wenn du Interesse hast ;)

Oder du kommst am kommenden Sonntag nach Menden in die Innenstadt. Da ist vom Riderstore ein Stand beim Radrennen. Da sind so ziemlich alle aus unserer Truppe vertreten. Einfach irgendeinen anquatschen.
Ich werd auch da rum laufen.Werd ne schwarz-weiße FOX-Hose anhaben, dann solltest du mich erkennen.
Bis dann

Dennis

@ gralmaster88, klar können wir gerne mal machen!
bist du morgen auch beim radrennen in menden am riderstore-stand?

hi dennis,
haben uns wohl heute verpasst!
habe aber mit thomas gesprochen,ihr seit ja ein netter haufen. :)
werde mal auf eurer seite lesen wann ihr euch so trefft zum biken und mich einfach mal anschließen!
mfg mathias

hi dennis,
haben uns wohl heute verpasst!
habe aber mit thomas gesprochen,ihr seit ja ein netter haufen. :)
werde mal auf eurer seite lesen wann ihr euch so trefft zum biken und mich einfach mal anschließen!
mfg mathias

p.s.

@ apoptygma, nettes angebot,werde mal drauf zurück kommen,aber heute war ich in menden! ;)

Danke mir gehts super. Ich zähl schon die Stunden bis zu meinem langen WE. Ab Mittwoch 9:30 gehts los.
Fährst du auch mal unter der Woche?
Dann könnte ich Mittwoch mal vorbei kommen und wir drehen ne Runde. Und such schon mal schöne Bergabpassagen raus. Du weißt ja das ich nicht gerne bergauf fahre. Hab mein Speci heute mal gewogen. 15,34 kg :eek: Damit gehts nicht so schön bergauf.
Ab Donnerstag bin ich erstmal 4 Tage beim Dirtmastersfestival in Winterberg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück