Mercury immernoch wie 2005

Hallo
da ich mein ( oder das von meiner Frau) Mercury verkaufen möchte
würde mich intressieren, ob das Bergwerk Mercury von 2005 immernoch so gebaut wird.
danke und gruss

@sunnda
Nein, leider nicht...

Die Rahmen kommen aus ?? (Weiß nicht woher), was nichts schlechtes heißen muß, aber Gewicht, Optik, Verabeitung sind nicht mehr vergleichbar...

Was hast Du denn für ein Mercury, das SL oder das "normale"??

rideOn

@sunnda
Nein, leider nicht...

Die Rahmen kommen aus ?? (Weiß nicht woher), was nichts schlechtes heißen muß, aber Gewicht, Optik, Verabeitung sind nicht mehr vergleichbar...

Was hast Du denn für ein Mercury, das SL oder das "normale"??

rideOn

die kommen sicher aus taiwan und der vorteil gegenüber den alten ist, die halten dann auch:lol::lol::lol:

Also bisher 'hält' mein Bergwerk Mecury 'Normal' noch immer. Es hat kaum Kratzer auf dem hervorragenden, zähen Lack, machte bisher einige Kilometer mit und ist nach wie vor 'mein Liebling'. Nur mit der deutschen Scheibenbremse habe ich großen Ärger ...

Es ist wohl vorbei.
Mein geliebtes Mercury aus 2003 geht jetzt, nach vielen, vielen Rennen und Alpencross', aufs Altenteil.
Nutzte es noch zum gemäßigtem Training.
RIP.

fast neu bedeutet für mich soviel wie nie oder fast nie gefahren , keinerlei oder fast keine gebrauchsspuren und im wohnzimmer gelagert ! :D

woran man richtige echte berwerkbikes von denen unterscheidet die jetz so von irgendjemand nachbruzzelt werden weis ich nicht , ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal . vielleicht wissen das richtige bergwerkfans die sich mal so nen nichtpforzheimer angeschaut haben .

Ok, so in etwa ist bei meinem auch der Zustand...

@Chris: Haben die dann kein ovales Unterrohr mehr?
Mein Mercury ist von 2008, sollte also noch das "Originale" sein:)

Zurück