Verkaufe Merlin Titanium

Registriert
27. April 2003
Reaktionspunkte
375
Ort
Vienna
Hallo,
ich habe mich nun doch entschlossen mein Merlin Titanium zu verkaufen. Am liebsten als Komplettrad, ausgestattet wie auf den Bildern zu sehen. Den Rahmen habe ich vor ca. 11 Jahren hier im Forum als NOS gekauft. Ich bin ihn dann auch nie gefahren, er hat nur kleinere Spuren von Transport und Lagerung. Die Decals sind aber alle einwandfrei. Die Gabel ist eine Kona P2, deren Schaft von Norwid auf Ahead umgerüstet wurde. Die Lackierung ist aber von mir und nicht besonders gut. Ich habe noch eine Tange Prestige Gabel hier, mit nur 750 gr. aber zu kurzem Schaft, die würde ich dazugeben.

Nun die harten Fakten zum Rahmen
  • Rahmennummer 10161 (BJ weiß ich nicht mehr, sollte aber ungefähr über die Rahmennummer zu eruieren sein)
  • Sitzrohr (M-M): 48 cm
  • Oberrohr (M-M): 59,5 cm
  • Steuerrohr (1"): 12,5 cm

Zur Ausstattung:
  • Suntour XC Pro komplett ausser Bremsen (Deore)
  • True Temper Lenker, 56,5 cm
  • Pinke ODI Griffe
  • American Classic Titan Sattelstütze
  • Turbo Special Sattel
  • Salsa Vorbau Ahead, 13 cm
  • American Classic Steuersatz Ahead
  • Kona P2 1"
  • Suntour XC Pro Naben (NOS)
  • Specialized Felgen (NOS)
  • Specialized Ground Control Extreme 1,95" Reifen

KOMPLETTPREIS VHB 1100 €

Der Preis gilt bis Mittwoch für Selbstabholer in 54533 (Eifel). Danach fahre ich wieder nach Wien und werde voraussichtlich das Rad nicht mitnehmen können. Bin aber noch am schauen, ob ich einen Fahrradträger auftreiben kann. Falls ja, würde ich den Rahmen auch von Wien aus verschicken. Dann aber für VHB 1250 €. Falls nein, wandert das Rad wohl bis Weihnachten wieder ins Lager. :rolleyes:

















Mehr Bilder hier im Album.

Und ein Beweisfoto, dass das Rad nie ernsthaft gefahren wurde: :lol:



LG, Harald
 
Hallo an Alle,
Leider muss ich das Angebot erst einmal canceln, da ich es nicht geschafft habe, einen Fahrradträger zu besorgen und das Rad mit nach Wien zu nehmen. Nächster Versuch dann an Weihnachten. :rolleyes:
 
Hallo,
das Bike ist noch bei mir - bzw. nicht direkt bei mir, sondern in der alten Heimat. Daher ist ein Verkauf in den nächsten Monaten mal wieder nicht möglich. :rolleyes: Ich glaub, ich behalt es einfach....
 
Ich wäre Interresiert, der Zeitpunkt wäre egal. Falls du es später doch noch verkaufen möchtest, dann brauchst du dich nur melden. Gruß Robert
 
radler...wo wohnst du..theoretisch könnte ich,da in Bonn wohnend in der Eifel das Rad abholen,käme halt drauf an wo es hin soll und ob der Verkäufer eine Möglichkeit hat das Bike zu übergeben.....!?
 
Guten Tag,
Falls das Rad noch verfügbar ist kann ich diese Woche noch zur Eifel fahren.
Frohes neues Jahr,
Laurent
 
Zurück
Oben Unten