Messe "bike aktiv"

Hallo Bionicon,

seid Ihr auf der Messe Anfang März (10.-11.03.) in Freiburg auf der "bike aktiv" anzutreffen?

Gruss
Nicki-Nitro

Hallo Nicki,
da wir zu dieser Zeit voll im Stress mit Händlerschulungen und der Auslieferung sind, werden wir leider nicht an der Messe teilnehmen können.
Wir haben uns aber bereits verstärkt und werden im Laufe der Saison auf vieln Festivals und Messen vertreten sein.

Schade für Dich, da Du natürlich in der Region bist -
wenn Du mir aber einen guten Händler gibst, den Ich ansprechen kann, dann können wir vielleicht einen Stützpunkthändler in deiner Nähe aufbauen.

Gruß
Andi

Hallo Nicki,
da wir zu dieser Zeit voll im Stress mit Händlerschulungen und der Auslieferung sind, werden wir leider nicht an der Messe teilnehmen können.
Wir haben uns aber bereits verstärkt und werden im Laufe der Saison auf vieln Festivals und Messen vertreten sein.

Gruß
Andi

Sali Andi,

dann gib uns im Forum am besten immer Bescheid, wann und wo Ihr auf den Festivals und Messen vertreten seid. Aber nur wenn es einigermassen erreichbar ist. Ich fliege nicht unbedingt nach Taiwan auf eine Messe.;)

Merci vielmal
Nicki-Nitro

Hallo Andi,

wie sieht es bei Euch dieses Jahr aus? Kommt Ihr diesmal auf die Messe "bike aktiv" in Freiburg vom 08.-09. März 2008?

Wenn nicht, wo seid Ihr denn dieses Jahr überall anzutreffen?

Zurück