Messinger_Promo_Vid

Sehr feines Video. Schöne Backflips die da gezeigt werden. Weiter so...
Crossi, hast mal wieder saubere Arbeit abgeliefert...:daumen:

Alex

action is sehr schön! am schnitt gibtet natürlich nischt zu meckern + musik is auch richtig klasse! fazit: :daumen:

hey sehr geiles vide, guter schnitt und musik passt auch, action ist natürlich auch sehr gut:daumen:
nur vielleicht ein bisschen zu viel backflips und 360°;)
aba passt voll!

sin auch voll die geiln trails auch will:heul:

macht auf jedn fall weiter so:daumen:

Mfg

Also Action is natürlich gut auch wenn se nich so abwechslungsreich is
Musik gibts bessere Lieder für son vid (aslo schon rock oder metal)
Schnitt is klasse

Schönes Video, gut geschnitten, zwar etwas einseitig - aber eines muss man dir lassen: 360s & Flips hast du drauf!!!! Respekt!

FLO

Also nach dem Lob hier mal Kritik:
Wer is'n dieser "Crossi" wie ihr ihn nennt. Ich finde der kann ja mal gar ned vids schneiden und so. :mad:

:lol:

hättest ja noch nen bisschen mehr trails heizen reinmachen können...
aber schnitt ist wie crossi eben schneidet...super :daumen:

ein backflip pro video reicht komplett, dann sieht man das du es kannst und feierabend...

Iah habe Crossi einfach das Gesammte material zugeschickt was wir dieses jahr gefilmt haben. Mir ist dann auch erst aufgefallen das ich ja das gesammte jahr hauptsächlich am flippen war :rolleyes: .

MfG Benni

so jetz ma wieder ein bischen kritik !!!
das video is gut aber das wie benni fährt sieht recht komisch aus irgend wie so hektisch oder so unsicher !!!:rolleyes:

joa ist leider ein bisserl einseitig, aber aktionen sind dick.
jedoch, würde ich wie shcon gestagt weniger flips reinschneiden, und vor allem auch nur sauber gestanden verwenden. und für normales video sind stürze ganz cool, aber für ein promovideo... ich weiß ned^^

Ich finde auch, das der Backflip an und für sich an Style verloren hat, macht jeder schon vorm 360 ( naja, fast ), gut ich kann dann mal garnicht aber trotzdem finde ich "to" Kombinationen besser ;)

Aber das Video ist echt gut geworden. Fahren kannst echt sau gut.

Und wer bitte ist dieser Hosang? Hört sich an wie Po gesang und was ist Soulride? :lol: :D

Zurück