Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eines muß man Marcel ja lassen, Humor hat er jaBullriderBernd schrieb:wie sieht's aus, 11h kärntener Hütte!?
Grüsse, Marcel
Pflegst Du zu solchen Anlässen nicht "Studentenpack" zu schimpfen ??!?!Rabbit schrieb:Eines muß man Marcel ja lassen, Humor hat er ja![]()
![]()
Na das kommt ja vom richtigen....Janus schrieb:Pflegst Du zu solchen Anlässen nicht "Studentenpack" zu schimpfen ??!?!![]()
Wenn nicht, dann ich mal : STUDENTENPACK!!
Kniet nieder und lobet dieses seltene GlückJanus schrieb:(P.S. Bei gutem Wetter bin ich eventuell dabei)
Also bei DEM heute zu erwartenden Wetter setze ich mich auf´s Rennrad.Janus schrieb:(P.S. Bei gutem Wetter bin ich eventuell dabei)
Janus schrieb:Also bei DEM heute zu erwartenden Wetter setze ich mich auf´s Rennrad.
Du sagst es, genau das werde ich auch machen !![]()
viel Spass Dir und vielleicht könne mer ja demnächst ma zusamme fahre,
viele Grüsse, Marcel![]()
Tja, dazu hätte ich auch Lust - muß aber leider arbeitenJanus schrieb:Also bei DEM heute zu erwartenden Wetter setze ich mich auf´s Rennrad.
Janus
Na dann, viel Spaß dabei ...Buddy schrieb:Naja, dann werde ich halt heute mal den Alsterwanderweg abfahren...
Rabbit schrieb:Na dann, viel Spaß dabei ...
Ich kann mir schon vorstellen, daß dort bei diesem ersten, richtig herrlichem Frühlingstag eine Völkerwanderung stattfinden wird![]()