Miche Primato Syntesi von 130mm auf 135mm umbauen?

Escapist

Stuttgart / Zürich
Registriert
3. Januar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart / Zürich
Hallo!

Ich bin gerade dabei ein HR zu planen, bestehend aus einer Miche Primato Syntesi Nabe + Mavic A319 für mein Reiserad. In meinem Rahmen kann ich 130mm und 135mm fahren.
Ist es möglich die Nabe auf der linken Seite um 5mm "aufzuspacern", um das Dishing etwas zu reduzieren?
Ich finde leider nirgends einen genauen Aufbau der Nabe.
Bei meinem Stadtrad habe ich damals einfach einen Spacer auf die Achse aufgeschoben und die OLD vergrößert: https://www.dropbox.com/s/x7ouoghlx55xsej/IMG_0819.jpg?dl=0 Der Aufbau ist aber auch ein anderer.

Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau einer Miche Primato Synthese?
Brauche ich dafür eine andere Endkappe?
Passen da auch welche von anderen Herstellern (DT)?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten