Michelin DH MUD 2

Hoi

Ich bekomme nen Michelin DH MUD 2 Reifen geschenkt. Wie is der denn so? Alos so Fahreigenschaften.
Knickt der schnell weg wie is der Durschlagschutz. Wie fährt er sich wenn mal kein MUD vorhanden is???

Danke

Probier doch einfach selber aus, wenn du ihn schon geschenkt bekommst.
Mit Mudschluffen würde ich nie auf Straße oder hartem Untergrund fahren. Dafür sind die Reifen nicht gedacht.

Der Reifen ist absolut nur für feuchten Boden und Wiese (wenn sie nicht gerade Steinhart ist).
Ich fahr den Reifen ab und zu in Dual Rennen. Wenn ich damit beim auf Asphalt komme muß ich echt aufpassen mich nicht zu sehr bzw zu schnell in Kurven zu legen. Der Reifen schmiert dort ruck zuck weg! Hat halt auf harten Böden absolut keinen halt, da knicken dir die Stollen einfach weg.

Für den Bereich für den er auch gedacht is kenn ich nix besseres. Man muß sich wirklich fahrlässig in die Kurven werfen damit der weggeht. Muß man sich erst dran gewohnen wie geil der Reifen hält!!
Durschlagschutz? Keine Ahnung, hatte damit noch keinen Platten.

masta tobsen

definitiv isser n geiler reifen aber echt nur wenn der boden total sauig ist also schlamm und weiche wiesen beischnee müsster auch gehen!
aber sobald es hart wird sind kurven slides über beide räder garantiert!

ja bei Schnee fuinzt der auch gut !!
Sonst Monstergrip und sauträge, fährt sich wie ein Tratkorreifen!
schon heftiges Ding, denkte mal das der Durchschlagschutz gut ist, aber ich weiß es nicht.
Hatte bis jetzt noch keinen Platten!!
Eigentlich ist er zu teuer, denn er fährt sich sauschnell ab.
Viel sPaß beim Ausprobieren.
joki

Zurück