T tomaol Registriert 22. August 2011 Reaktionspunkte 0 8. November 2011 #1 Moin. Ich habe neue Michelin Wild Grip Waren gratis vom Kumpel. Kann jemand was dazu sagen. Sind die gut ? Mfg. Tom
Moin. Ich habe neue Michelin Wild Grip Waren gratis vom Kumpel. Kann jemand was dazu sagen. Sind die gut ? Mfg. Tom
DFG Separatist Registriert 15. Oktober 2009 Reaktionspunkte 16 Ort Mos Eisley 8. November 2011 #2 Schmecken scheußlich.....
T tomaol Registriert 22. August 2011 Reaktionspunkte 0 8. November 2011 #3 Der ist gut. Aber mal erst. Drauf tun oder verkaufen? Ich mach das hier nicht so lang. Mfg.
steelheader Registriert 20. September 2010 Reaktionspunkte 48 8. November 2011 #4 Drauf und gut is. sind echt gut!
bronks gebraucht, wie neu Registriert 12. Juni 2007 Reaktionspunkte 935 Ort Inntal 8. November 2011 #5 Drauf damit!
W waldwild Guest 8. November 2011 #6 Achtung bei Kälte, da werden die Dinger gefährlich. Zumindest wenn Michelin den Gummi nicht zwischenzeitlich überarbeitet hat.
Achtung bei Kälte, da werden die Dinger gefährlich. Zumindest wenn Michelin den Gummi nicht zwischenzeitlich überarbeitet hat.
froschn Let op! Fietser! Registriert 16. Oktober 2006 Reaktionspunkte 10.110 Ort Mittelhessen 10. November 2011 #7 tomaol schrieb: Ich habe neue Michelin Wild Grip Waren gratis vom Kumpel. Kann jemand was dazu sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind schwarz. Und aus Gummi.
tomaol schrieb: Ich habe neue Michelin Wild Grip Waren gratis vom Kumpel. Kann jemand was dazu sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind schwarz. Und aus Gummi.